moiën, hab dann mal ein zwei fragen an die hier versammelten pilot-fahrer, vielleicht könnt ihr mir helfen. habe mir einen gebrauchten cityvan 60h angeschaut. 60tkm und innen sehr gepflegt, von daher ein interessantes fahrzeug. problempunkt 1 an diesem fahrzeug ist für mich eine spachtelung des holzbodens im bereich am heck auf der linken seite. laut verkäufer war der bodenbereich durch steinschlag defekt und mußte ein "wenig überarbeitet" werden. links ist für mich schwer nach zu vollziehen. rechts fährt man schon mal neben der strasse und wirbelt öfter mal steine und dreck gegen den boden. was mich zum nachdenken bringt ist das genau über dem "steinschlagschaden" das bad ist. sollte es da undichtigkeiten nach unten gegeben haben die zur verrottung der bodenplatte führten, wäre die Spachtelung von unten natürlich nur augenwischerei. hat jemand ein ähnliches problem bei einem pilot oder ist der bereich im heck, ca. 1m hinter der hinterachse, bei pilote generell etwas anfälliger. danke für eure hilfe.
grüssli kahele