aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford- Cassette

Trudi2 am 17 Sep 2006 13:33:53

Ich brauche Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim sauber machen meiner Thetfort-Cassette kam mir beim auslehren ein weisses Plastikteil entgegen.
Ich weiss nicht, ob das der Schwimmer ist , der anzeigten soll wenn die Cassette voll ist?
Wer hat solche erfahrungen schon mal gemacht und kann mir sagen was ich tun muss. Und ob das Plastikteil wichtig ist für die Cassette?

Mit freundlichen :razz:
Birgit

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Sep 2006 13:48:19

Schau mal hier unter Kundenservice Ersatzteile, da sind aller Zeichnungen der Tanks

--> Link

Gast am 17 Sep 2006 13:53:01

Hallo Birgit,

der Schwimmer ist für die Füllstandsanzeige. Unser ist schon vor 10 Jahren raus gefallen.
Für die Funktion ist das Teil überflüssig, außerdem eh viel zu ungenau.

Wenn Du mich fragst was Du tun musst: Ab in die Mülltonne mit dem Teil.

Anzeige vom Forum

Poldi am 17 Sep 2006 17:56:11

Hallo Birgit,

ich hatte auch Ärger mit dem Schwimmer, aber bei uns hing er fest.
Jetzt hab ich ihn zwar wieder frei, aber die Anzeige ist nicht mehr zuverlässig, wahrscheinlich wegen inzwischen fehlenden Auftriebs.
Also machs wie Tamott schrieb - auf den Müll mit den Fundstücken, vorausgesetzt die sind wirklich vom Schwimmer - reparieren lohnt die Arbeit nicht.

Poldi

rs270550 am 18 Sep 2006 09:26:58

Bau den Tank wieder ein, fülle ihn mit Wasser und schau nach, ob alles funktioniert!
,
Rolf

Trudi2 am 18 Sep 2006 16:46:12

war heute bei spürkel und habe ein ganz neues klo-cassette bekommen :razz:
,birgit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abwassertankanzeige
Die Revolution - Fäkalien werden zu Grauwasser !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt