Caravan
hubstuetzen

Neuer Ducato 4x4?


jochen-muc am 29 Sep 2017 11:22:41

Hab ich gerade gefunden:

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Eifelwolf am 29 Sep 2017 11:46:43

Auf dem CSD stand nicht nur dieser FIAT, sondern auch PSA-WoMo-Modelle als 4x4. Zumindest letztere rollten nicht als 4x4-Version vom SEVEL-Band, sondern wurden vom Allradspezialisten Dangel entsprechend nachgerüstet. Dangel ist nicht gerade für niedrige Preise bekannt :roll: . Ob die als 4x4-FIAT deklarierten SEVEl auch dort überarbeitet werden, entzieht sich meiner Kenntnis, wäre aber naheliegend.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kastenwagen für 2 Erw und 2 Kinder
Erfahrungen mit Hymercar Grand Canyon und Ayers Rock
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt