Hi,
ich habe geplant, in meinen ausgebauten Kastenwagen eine Planar 44D einzubauen. Soweit denke ich auch, die selbst eigebaut zu bekommen. Nur an die Zuleitung zum Dieseltank traue ich mich nicht so richtig ran. Das fängt schon damit an, dass ich nicht weiß, welcher Anschluss bei meinem Movano (Bj. 2009 2.5 CDTI) überhaupt möglich ist - Rücklaufleitung oder direkt in den Tank, und wo ich ohne Baupläne (und ohne Hebebühne) die entsprechenden Stellen überhaupt finde.
Würde den Anschluss deshalb gern machen lassen. Leider finde ich aber keine Werkstatt, die Erfahrungen damit hat und das macht. Zumeist bieten die Werkstätten nur ein Komplettpaket Webasto/Eberspächer inkl. Einbau. Habe halbwegs in der Nähe (Hittisau, AT) einen Planar-Einbaupartner gefunden, aber auch der scheint wohl lieber Heizung + Kompletteinbau verkaufen zu wollen.
Weiß irgendwer von euch, wo ich im Allgäu eine Werkstatt mit Erfahrungen in dem Bereich finde?
Oder gibt es jemanden aus der Umgebung, der mir beim Einbau behilflich sein kann?
W.