rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe

c-leg-man am 17 Sep 2006 21:43:48

Hallo Leute, will mir ein Womo zulegen auf Fiat-Basis. Da ich Behindert bin brauche ich eine Einstiegshilfe. Will mir ein Fußbänkchen bauen um die höhe zum Einstieg zu verringern, welches während der Fahrt im Einstiegskasten liegt. Ich benötige das Höhenmaß vom Boden bis zur Einstiegstufe, sowie Breite und Tiefe dieser Stufe. Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Allzeit ein trockenes Womo :)
und gute Fahrt

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 17 Sep 2006 22:06:28

das kann man so nicht beantworten - es gibt X verschiedene Modelle :wink:

c-leg-man am 18 Sep 2006 00:02:07

Hallo Dirk,
ich meinte Fiat Ducato 18 mit Al-Ko-Tiefrahmen, nehme aber an das die Einstiegshöhe auf der Fahrerseite bei jedem gleich hoch ist. Bei Fiat habe ich nur technische Daten gefunden, nur keine Maße. Die interessieren Otto Normalverbraucher ja weniger.

MfG
Jürgen

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 18 Sep 2006 11:42:02

Hallo Jürgen,
damit es hier mal weitergehen kann, müsstest du mal das Baujahr des Fiats angeben. Anhand des Modells kann dann mal jemand messen. 280,290, 230, 244 oder der ganz Neue? Die haben mit Sicherheit alle verschiedene Maße, schätze ich. Auch muß beim messen daran gedacht werden, dass die Türinneverkleidung in den Trittbereich kommt, wenn man die Tür schließt.

, Heinz

Achso, wenn du den Titel deiner Anfrage etwas aussagekräftiger gestaltet hättest, wäre es sicher besser gewesen. :)

c-leg-man am 18 Sep 2006 12:35:06

Hallo Heinz,
habe bis jetzt nicht gewußt das es soviele Ducs gibt. Ein Auge hab ich auf einen Baujahr 2001 mit 35000 km geworfen. Ist wohl ein Typ 230. An die Türinnenverkleidung hab ich garnicht gedacht, danke für den Tip.

Herzliche
Jürgen

Nasenbär am 18 Sep 2006 12:38:30

Beim 230er ist eine flache Verkleidung dran, die eher weniger stört. Aber ein Ablagefach ist dort.
Ich kann leider nicht messen gehen, weil ich im Moment keinen Fiat habe. Also sind die anderten gefragt. :)

, Heinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage an all jene, die schon mal einen Wasserschaden hatten.
Fiat Cinquecento als Anhaenger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt