|
Hallo an alle, wer weiß, wo man für den Arto einen klappbaren stabilen Tisch bekommen kann. Der unsrige ist sauschwer und nimmt im Durchgang zu viel Platz weg. Er ist zwar verschiebbar, aber klappbar wäre besser. Bin dankbar für jeden Hinweis Ich würde mich hierfür mit einem NiBi Händler oder direkt mit NiBi in Verbindung setzen und Fragen was es für Möglichkeiten gibt. Ich kenne den (Tisch) Aufbau vom Arto nicht, kann dir aber sagen das Frankia "Klapptische" hat. Ob das so etwas ist wie du suchst :nixweiss: Ich habe das gleiche Problem, Niesmann will für einen anderen Tisch ca. 1500 Euro. Mein Tisch ist ursprünglich der Runde, hätte auch gerne einen kleineren, auch auf einen Tausch lassen Sie sich nicht ein, haben's einfach nicht nötig, dass lief damals bei Bürstner anders. :( Hallo .für N und B , Hymer , stellt die Möbelfirma ILSE in Goslar die Tisch , Füße und die Drehgestelle her. Die Firma ILSE ist in Uslar, nicht Goslar * Gruß Rolf * Klugsch.....modus aus und verkaufen nicht an Endverbraucher Danke erstmal für die Informationen. |
Anzeige
|