rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klappbarer Tisch für Arto 76

Beatex65 am 07 Okt 2017 08:18:44

Hallo an alle, wer weiß, wo man für den Arto einen klappbaren stabilen Tisch bekommen kann. Der unsrige ist sauschwer und nimmt im Durchgang zu viel Platz weg. Er ist zwar verschiebbar, aber klappbar wäre besser. Bin dankbar für jeden Hinweis

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klaus1968peter am 07 Okt 2017 13:06:28

Ich würde mich hierfür mit einem NiBi Händler oder direkt mit NiBi in Verbindung setzen und Fragen was es für Möglichkeiten gibt.

Ich kenne den (Tisch) Aufbau vom Arto nicht, kann dir aber sagen das Frankia "Klapptische" hat.
Ob das so etwas ist wie du suchst :nixweiss:

Mann am 07 Okt 2017 13:44:58

Ich habe das gleiche Problem, Niesmann will für einen anderen Tisch ca. 1500 Euro. Mein Tisch ist ursprünglich der Runde, hätte auch gerne einen kleineren, auch auf einen Tausch lassen Sie sich nicht ein, haben's einfach nicht nötig, dass lief damals bei Bürstner anders. :(

Anzeige vom Forum

juergena am 07 Okt 2017 16:15:07

Hallo .für N und B , Hymer , stellt die Möbelfirma ILSE in Goslar die Tisch , Füße und die Drehgestelle her.

RolfGS am 07 Okt 2017 17:07:21

Die Firma ILSE ist in Uslar, nicht Goslar *

Gruß
Rolf

* Klugsch.....modus aus

Mann am 07 Okt 2017 18:55:09

und verkaufen nicht an Endverbraucher

Beatex65 am 10 Okt 2017 12:07:27

Danke erstmal für die Informationen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •