xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

KNAUS Sky TI 2013 Wassereintritt an der Aufbautüre

Franze am 08 Okt 2017 20:19:54

Hallo,

gestern habe ich die hintere Türe (Aufbautüre) an unserem Wohnmobil geöffnet und habe einen rießigen Schreck bekommen. Das Wasser stand hinter der Türe auf der untersten Stufe ca. 7 cm hoch und lief aus der geöffneten Türe.
Kennt jemand das Problem? Ich konnte nicht lokalisieren, wo das viele Wasser in den Innenraum gelangt ist.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JTLorsch am 09 Okt 2017 08:11:13

Kannst du mal ein Foto dazu reinstellen? Kann mir das bildlich nicht vorstellen wo du das meinst.

Ganzalleinunterhalter am 09 Okt 2017 09:14:59

Für den Fall, dass es um das Türdichtgummi geht > suche mal hier im Forum den Begriff: " Schwallwasserdichtung " > kann man eventuell je nach Türausführung nachrüsten.

Andererseits könnte es ja auch Wasser aus dem Vorratstank sein > Schlauchverbindung irgendwo innerhalb Wohnmobil defekt und Wasser sucht sich Weg zur tiefsten Stelle im Wohnmobil > Einstiegsstufe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

woran erkennt man die Zwangsbelüftung beim Mini-Heki
Lackstift Dethleffs
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt