aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Grauwasser ablassen im laika 305

Ecovip305 am 08 Okt 2017 22:25:10

Hallo , hab da mal eine Frage an Euch. Ich habe seit gestern einen Laika Ecovip 305 Heute wollte ich das Grauwasser ablassen ( dafür gibt es einen scharzen Zughebel rechts unter der Sitzgurppe neben der Tür) Ich hab gezogen und gezogen aber es passierte nix. Bei der Einweisung wurde mir aber ( leider viel zu kurz) erklährt, das es ganz einfach sei... Welchen Fehler mache ich denn? Leider gibt es weder eine Beschreibung oder Anleitung. weder im Netz oder in den Laika Unterlangen. Freue mich auf Eure Antworten. Vielen Dank schon mal im vorraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 08 Okt 2017 22:40:44

Tank ist leer?
Verschlusskappe abgenommen?

Ecovip305 am 08 Okt 2017 22:55:47

Tank ist halb voll. Welche Verschlussklappe?

Anzeige vom Forum

Dethleffs7870 am 09 Okt 2017 06:51:04

Auf dem Rohr an dem das Grauwasser rauskommt, ist oft noch eine Verschlusskappe damit wohl nichts von draußen reinkommen kann. Wir haben unsere vom Anfang an weggelassen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Vakuumtoilette VT-XY
Dethlffs Globeus T6 GT Frage zum Einwintern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt