Tere õhtust zusammen,
Ringo, schön Dich hier wiederzutreffen! Und schön, dass Du noch so eine wundervolle weitere Reise mit Deinem schicken Tischer-Mobil hattest! :ja: :)
Michael, danke für das Lob! Ich übe noch. Die Fotos sind größtenteils von meinem Mann fotografiert und er ist darin richtig gut und hat auch eine sehr gute Kamera. Ich gebe das Lob an ihn weiter. Wir waren in diesem Sommer auf Kihnu, Hiiumaa, Saaremaa und Muhu und zuletzt noch eine Woche auf dem estnischen Festland, davon vier Tage beim Folkfestival in Viljandi. Wir haben diesmal mehr auf CP gestanden als im letzten Jahr, weil wir unseren 'Großen' mit Zelt mit hatten und er brauchte Sanitär und hing zudem ständig am W-LAN... :D Alle CP, die wir in den vier Sommern besucht haben, findest Du auf unserer Homepage beschrieben.
--> Link Zu den Begegnungen mit den Menschen... ich bin immer wieder fasziniert von der Freundlichkeit der EstInnen und ihrer großen Herzlichkeit und Freude, wenn man sich wiedertrifft! :ja: Durch unsere langsam besser werdenden Estnisch-Kenntnisse wird auch die Verständigung von Jahr zu Jahr besser. Wir haben wieder einige sehr interessante Gespräche mit EstInnen aller möglichen Altersstufen geführt und dadurch einige sehr nette neue Menschen dort kennengelernt! :ja:
traveller69, schön, dass Dir die Musik auch so gut gefällt! Vergleichbare Festivals in Deutschland, da fällt mir nur Rudolstadt ein. Da waren wir noch nie, soll aber größenmäßig in etwa vergleichbar sein. Nur die Atmosphäre ist sowohl für die BesucherInnen als auch für die MusikerInnen in Viljandi sicher einmalig und nicht zu toppen! Ganz abgesehen von der fantastischen Kulisse in der alten Burgruine... :ja: Das Festival lohnt sich in jedem Fall zu besuchen. Wir wollen nächstes Jahr auch wieder hin...
Wir fahren im kommenden Sommer in jedem Fall wieder nach Estland, dann aber wieder nur zu zweit mit unseren Hunden. Fähre ist schon gebucht. :daumen2:
Head ööd, Anne