xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tür-Mülleimer Ersatzteile woher?

Manfredix am 14 Okt 2017 15:22:13

Hallo zusammen,

Ich fahre einen LMC Explorer. An der Einstiegtür ist ein Tür-Mülleimer montiert in den eine Tüte eingeklemmt wird.
Dieser Mülleimer wird, soweit ich weiß, vom LMC und Dethleffs verbaut.
Jetzt ist mir der Ring, der Behälter und Tüte fixiert, gebrochen.
Trotz intensiver Recherche im Internet habe ich keinen Händler gefunden, der Ersatzteile verkauft.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Mülltüten-Haltern (siehe Foto)?

Gruß
Manfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 14 Okt 2017 19:21:43

Heissluftschweissen.
Ist die einzige Chance.
X-Naht, danach schleifen.
Nur gleichen Kunststoff als "Schweissdraht" nutzen!

scubafat am 15 Okt 2017 08:15:51

Der Mülleimer wird ja aktuell noch vernbaut. Da sollten doch noch Teile zu bekommen sein.

Anzeige vom Forum

Nordlicht2015 am 15 Okt 2017 09:25:57

Moin,
hast du noch Garantie/Gewährleistung?
Bei uns ist auch dieser Bügel zerbrochen, wir haben im Rahmen der Garantie einen neuen Mülleimer von Bürstner erhalten. Ersatzteile werden dafür wohl nicht verkauft.
Wir mussten dafür ein Foto an den Händler senden und nicht mit dem kompletten Fahrzeug vorfahren.
Ich hatte mir bereits überlegt, den Bügel aus Draht selbst zu formen. Müsste eigentlich machbar sein.

pipo am 16 Okt 2017 10:11:27

Ich habe in meine LMC Tür den Mülleimer von Fritz Berger verbaut: --> Link

Manfredix am 17 Okt 2017 21:21:44

Nordlicht2015 hat geschrieben:Moin,
hast du noch Garantie/Gewährleistung?

Leider nicht, meine Gewährleistung ist letzten Monat abgelaufen. Aber ich werde versuchen meinen Händler zu überzeugen auf Kulanz zu ersetzen.

Gruß
Manfred

topaebw am 18 Okt 2017 18:09:09

Wir hatten das gleiche Problem. Mal auf die Seite von Hartal gehen. Ist der Tür Hersteller und ein Bild hin schicken. Die helfen bestimmt.

mantishrimp am 18 Okt 2017 18:41:24

Hallo,

gibt es bei LMC als Ersatzteil und kostet ca 16,-€, Bestellnummer ist auf dem Bild.

Brijusta1 am 18 Okt 2017 22:42:59

Ich würde mich auch beim Händler melden, vielleicht kann er Euch aus einem anderen WoMo das Teil ausbauen und bestellt es dann für das andere nach, so braucht man nicht zweimal hin oder es müßte nix verschickt werden.

Manfredix am 21 Okt 2017 15:54:35

Habe jetzt das Ersatzteil direkt von meinem Händler erhalten für 16 € netto.

Gruß
Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera defekt? in NB 6700 TA
Markise oder Tarp?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt