rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neupreis Laika Rexosline 600 Bj 08 2007

viktork am 16 Okt 2017 17:36:32

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Neupreis meines Rexosline 600. Meine bisherige Suche war leider erfolglos. Der Laika Händler (Hymer World) hat nicht so alte Unterlagen. Laika Italien verweist auf die deutschen Händler. Der Vorbesitzer ist nicht ermittelbar. Der Zweitbesitzer, ein Händler, hat keine Unterlagen mehr.
Die Versicherung möchte zur Berechnung der Prämie den Neupreis. Bei falscher Angabe kann sich die Höhe der Schadensregulierung verringern.
Meine letzte Hoffnung ist Eure Hilfe. Vielleicht hat einer mal so ein WoMo neu gekauft.
Es ist ein Laika Rexosline 600 Bj 08.2007, Basis Ducato mit Alko Fahrgestell, 3l Iveco Motor mit 156 PS. Weitere Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

viele Grüße

Viktor

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

arnom am 16 Okt 2017 20:30:32

Hallo Viktor,
Habe eine Preisliste von 8.2008
da ist der Preis angegeben mit
72.845€,natürlich ohne Zubehör.
Hoffe es hilft Dir weiter

viktork am 17 Okt 2017 11:25:09

Hallo Arnom,

vielen Dank, das ist schon mal ein Richtwert.

viele Grüße

Viktor

Anzeige vom Forum

viktork am 20 Okt 2017 00:34:21

Hallo Arno,
kannst Du bitte die Preisliste einscannen und mir schicken? Meine Versicherung will was schriftliches.
vielen Dank

Viktor

Ganzalleinunterhalter am 20 Okt 2017 11:19:14

Eventuell könnten die Moderatoren den Tread unter Rechtliches und Versicherungenen verschieben, da dort immer mal wieder nach Neupreisen gefragt wird.
Und wenn dann noch ein Foto der Preisliste hier eingestellt würde, dann haben auch nachfolgende Suchende etwas von dieser Anfrage

arnom am 20 Okt 2017 21:37:50

Hallo Viktor,
Du hast eine KN

viktork am 21 Okt 2017 14:11:35

Falls noch jemand auf der Suche nach alten Preisen ist.
Danke an Arno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit Wodka/Alkohol die Wasserleitungen winterfest machen?
Spiegel angefahren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt