Hallo,
Leider konnten mir Hymerkollegen nicht helfen, so frage ich hier ob jemand weis wie es geht, habe alle Schrauben aus dem Kühli entfernt, die Gasleitung getrennt aber das Ding lässt sich keinen Millimeter bewegen
nach dem mein Kühli bis vor 3Tagen bei allen Btriebsarten einwandfre kühlte, bemerkte ich auf einmal das er mit Gas nicht mehr kühlte und die Temperatur am Auslasskamin kaum spürbar ist. Bei dieser genialen Enbaukonstruktion mit dem oberen Lüftungsgitter in der Heckwand komme ich nicht an den Brenner da die untere Lüftungsöffnung als Loch im Boden mit Feinem Gitter ausgeführt ist. Also muss der Kühlschrank augebaut werden , zum trennen der Gasleitung komme ich durch die obere Öffnung. Die vier Schrauben im Kühli lösen dürfte auch kein Problem sein nun hoffe ich das die elektrischen Anschlüsse so wie bei einem Vorgängermodell beim herausziehen des Kühlis zugänglich sind. Frage an die Experten: muss ich sonst noch etwas beachten und pass der Kühli nach Demontage evtl.durch ein Seitenfenster
Danke im voraus
pedro