rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

E- Block im Kleiderschrank zu warm

Lumbes am 22 Okt 2017 11:25:01

Hallo Leute,,
ich bin mir nicht sicher , ob vielleicht meinem E. Block im Schrank zu warm ist . Die Lade vorrichtung ist schon einmal durchgebrand. ich hatte auch noch einen Einlegboden rein gemacht. Aber ich schätze da drin ist einfach zuwenig Luft austausch ist.
Jetzt mein Plan : wenn das neue Ladegerät in Aktion tritt, und die Batterie aufläd, dass ( nur dann ) einen Kleinen Lüfter mitläuft. Wenn die Batterie voll ist und das Ladegerät auf standbay geht, dass der Lüfter nicht mehr läuft.
Ob jemand das verstanden hat und mir vielleicht helfen kann. Lüfter und Relays hab ich.

lg. Lumbes

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Okt 2017 11:31:26

Hi Lumbes,

kauf dir einen kleinen PC-Lüfter für 12 Volt und verwende einen Temperaturregler wie diesen:

Link zum eBay Artikel

Einschalten der Vorrichtung über den Hauptschalter ...

Grüße, Alf

Lumbes am 22 Okt 2017 11:43:25

Hallo Alf,
das war ja eine schnelle Antwort Danke, ich werde das so machen . Das erscheind mir das einfachste zu sein.
Nur wie erfahre ich wie man das Teil anschliesst.

lg. Lumbes

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Okt 2017 11:53:41

Hier:

Aus: Amazon Link

Es gibtr auch Komplett-Lüfter mit Regler: Amazon Link

wocaraft am 22 Okt 2017 12:02:26

Wenn die warme Abluft nicht durch Schlitze usw. abgeführt werden kann, macht auch ein Lüfter keinen Sinn.

MfG kheinz

Lumbes am 22 Okt 2017 12:11:25

Hallo Leute,,, Ihr seid super Danke. Vorerst.

lg. Lumbes

Ps. das probier ich erst mal, ist ja kein Einsatz.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Inverter
Adria Coral Kontrollampe Batterien zusammengefügt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt