Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Ich suche einen Hymercamp GT524, den ich in Österreich bis jetzt nicht gefunden habe. Bin im großen Forum auf dieses Modell in Eislingen gestoßen. Siehe link:
(Da das posten von links erst ab 2 geschriebenen Beiträgen möglich ist eine kurze Beschreibung des Womos)
Hymercamp gt 524, Bj. 2002, 74000km, 110PS, 22 793 Euro.
Wie ist eure Einschätzung bezüglich Preis, Baujahr und Kilometerleistung? Vielleicht kennt ja jemand von euch zufällig dieses spezielle Mobil. Bei mir kommt durch den Eigenimport natürlich noch einiges dazu. Genaue Angaben kann mir das Finanzamt erst am Montag geben.
Und eine generelle Frage. Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell und gibt es bestimmte Schwachpunkte (Aufbau etc.), auf die ich besonders achten sollte. Der 2.3 l 110 PS Motor soll ja ganz gut taugen, was ich so gelesen habe.
An wen wendet man sich in Deutschland, wenn man bei Gebrauchtkauf ein Mobil vor Kauf von unabhängiger Stelle überprüfen lassen möchte?
Vielleicht hat jemand Zeit, mir zu antworten. Würde mich sehr freuen. Ich könnte mit dem Kauf noch warten bis ins Frühjahr oder sogar in den Sommer, aber dann habe ich vielleicht zulange geschaut.
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Österreich
Josef