rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Lust...

polen am 20 Sep 2006 19:37:33

Hallo,
ich habe gerade auf der Mitgliederkarte gesehen, dass viele von Euch im schönen Osnabrücker- und Münsterland wohnen. Wie wäre es, wenn wir uns mal zum Wochenendausflug mit dem Wohnmobil treffen würden? Stellplätze dafür gibt es ja genügend.
Ich würde mich sehr freuen, wenn so ein Treffen stattfinden könnte.
Mit freundlichem Campergruß :-o

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

polen am 22 Sep 2006 15:13:32

Hallo, 138 Wissbegierige gab es, die gespannt waren zu was sie Lust haben sollten, und keiner ist an einem Treffen unter Gleichgesinnten interessiert? Liegt es eventuell an meinem Benutzernamen? Ihr habrt doch keine Vorurteile oder?
Ich bin übrigens eine waschechte Emsländerin.

Tipsel am 22 Sep 2006 15:47:16

Hallo Helene,

bestimmt haben die meisten ihre Ziele schon festgelegt. wie wir auch. Schau doch mal unter Off Topic "...und am WE gehts nach...".
Wir sind auf dem Stellplatz in BadSoden-Salmünster und wenns euch nicht zu weit ist, seid ihr herzlich willkommen - wenns euch nicht stört, dass mein Peter aus Polen ist :D

Anzeige vom Forum

polen am 22 Sep 2006 23:38:37

Hallo, das stört uns gar nicht. Im Gegenteil. Wir haben die letzten drei Jahre unseren Sommerurlaub in Polen verbracht. Es war toll. Die Eltern meines Mannes kommen aus Schlesien. Nirgendwo haben wir so eine Gastfreundschaft erlebt wie in Polen.
Dieses Wochenende haben wir Besuch von unseren Camperfreunden aus Hamburg.
Ich meinte auch ein Treffen mit Campern, die so im Umkreis bis 100 km von uns entfernt wohnen, da kann man spontaner gelegentliche Treffen vereinbaren.
Danke für Eure Einladung. Sicher gibt es die Möglichkeit sich ein anderes Mal zu treffen.
Ich werde immer wieder in den Thread sehen.
Mit freundlichem Campergruß, Helene

polen am 24 Sep 2006 20:02:00

Nun sind es schon über 300 und keiner hat Interesse. Woran liegt es?
Hat Euch das Wort "Lust" abgeschreckt ?
Wir sind ein pflegleichtes Paar, keine Swinger und tun Euch auch nichts.

:(

HardyHopp am 25 Sep 2006 12:51:52

@POLEN
Varus - Schlacht im Münsterland ? :kuller: Bei uns steht der Hermann und sonst nirdendwo. :ritter:

polen am 25 Sep 2006 16:43:44

Hallo, wie kommst Du aufs Münsterland? Die Varusschlacht fand in Kalkriese statt. Es lohnt sich die Ausgrabungen zu besichtigen.

Gast am 25 Sep 2006 21:22:13

So wie Tipsel schon geschrieben hat, am besten mal in den Thread schauen "Off Topic "...und am WE gehts nach..."

Dort wird öfter geschrieben wo es am Wochenende hingeht. Wir kommen auch aus dem Münsterland und sind öfter im von Dir genannten Raum unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja auch mal Zufällig irgendwo. Bis auf eine Außnahme haben wir bisher nur positive Erfahrungen mit dem Kennenlernen von Leuten gemacht. Vielleicht trifft man sich ja mal Zufällig, also schaut einfach mal im oben genannten Thread nach.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil Kauf
Womo im Winter abstellen.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt