xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo im Winter abstellen.

stern am 19 Sep 2006 14:00:39

hazusa,
suche eine unterstellmöglichkeit für Womo in lippe/detmold. haben uns zu einem kleinen, gebrauchten mitsubischi b, 300 l mit alkoven, entschieden den ich über winter überwiegend innen aufpeppen möchte. wir sind neu im terrain der womo's und dieses teil ist der start in eine hoffentlich unabhängige urlaubsplanung. für den, der aus dem wunderschönen owl stammt und tipp's für o.g. wunsch geben kann, bin ich sehr dankbar. ( auch ein münchner, thüringer, hh. hb. fh. fz. mk. bi. und...und..)

lieben gruß an alle
stern

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HardyHopp am 25 Sep 2006 21:16:43

@Stern
erst mal ein Willkommensgruß nach DT. Hab zwar zur Zeit einen Stellplatz aber nicht überdacht. Suche selber noch ne alte Scheune oder Lagerhalle zum günstigen Preis. So Richtung Lage, Augustdorf, Pivitsheide.
wenn Ihr mal was habt, würde ich gegen Kostenbeteiligung das Objekt mitmieten. Ich selbst schau schon eine ganze Weile nach was adäquatem.

Gast am 25 Sep 2006 21:45:10

Vielleicht solltet Ihr einfach mal bei den Bauern im Umkreis nachfragen. Auf diese Art und Weise habe ich jetzt auch meinen Platz für das Womo gefunden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat Lust...
Duschen im Wohnmobil?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt