ich habe mir ein Womo angeschaut das mir sehr gut gefallen hat. Ich möchte aber eine Komposttoilette einbauen, nur hat die leider keinen Platz.

Wäre es möglich, oder hat schonmal jemand die originale Chemietoilette zur Komposttoilette umgebaut?
|
Hallo zuasammen, ich habe mir ein Womo angeschaut das mir sehr gut gefallen hat. Ich möchte aber eine Komposttoilette einbauen, nur hat die leider keinen Platz. ![]() Wäre es möglich, oder hat schonmal jemand die originale Chemietoilette zur Komposttoilette umgebaut?
Ja hier z.B.: --> Link Gibt aber auch andere Dokumentationen. Musst Du suchen Ich würde die sehr gerne einbauen, aber sie ist einfach zu gross. Mir fehlen fast 10cm in der Tiefe (wenn ich das Womo kaufen würde). Darum dachte ich an einen Umbau der vorhandenen Toilette. Hast Du mal ein Foto von Deiner Einbausituation? VG Harriet
Ich habe das Fahrzeug noch nicht gekauft, dadurch auch kein Foto. Stimmt, hättest Du ja eingangs erwähnt. Wenn Du den Besitzer danach fragst? Was ist es denn für ein Modell? Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr auf der CMT sein werdet? Gruss Ernst
Alles ist machbar, es ist nur die Frage wie und wieviel das kosten wird!? Trotzdem glaube ich, Chemietoilette in Komposttoilette umzubauen hat wenig Sinn. Nature’s Head kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. So viel größer als Chemietoilette, ist Nature’s Head auch nicht. Ich habe C200 problemlos getauscht und bin höchst zufrieden. :) Grüße Gordan
Ja, wir werden eine Standgemeinschaft mit Burow Reisemobile haben. D.h. wir haben unser Firmenfahrzeug nicht am Stand, aber Claus Burow wird seinen Oman dabei haben, in den wird die Nature’s Head nun serienmäßig verbaut. :) VG Harriet
Hi, statt Umbau der Chemietoilette kannst du auch eine TTT selbst bauen (oder bauen lassen). Z.B. wie hier: --> Link In der Art ließe sich sich auch eine TTT mit ca. 40x40x45cm bauen. Grüße Michael |
Anzeige
|