xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heki 4 Ersatzteile

schnatterente am 02 Nov 2017 13:13:27

Unser Heki 4 macht beim Öffnen und Schließen aktuell leider ein paar Schleifgeräusche. Nun habe ich alles mal zerlegt, die linke und rechte Antriebwelle geschmiert, leider ist aber das Geräusch aus Richtung Zentralsteuerung/Motor immer noch da. Nun vermute ich, das es an diesem kleinen Verteilergetriebe hängt:

Bezeichnung: Gearbox, i = 1:18
Part.No.: BG1284

Dieses wird durch die Nieten nicht mehr richtig zusammen gehalten und da hat sich wahrscheinlich das Schmiermittel verflüchtigt. Ich will aber auch ein Aufbohren vermeiden, solange es noch irgendwie funktioniert.

Im Zubehörhandel inkl. Versand für knapp über 100€ erhältlich! Ein kleines Bauteil für ein Dachfenster, was neu ca. 1200€ kostet und schon seit Jahren hergestellt wird.

Nun meine Frage: Hat jemand von euch noch ein altes Heki4 herum liegen bzw. Bauteile davon? Oder kennt jemand eine günstigere Bezugsadresse für solch ein Bauteil?

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sonstige GasChecker GC100 grüne Lampe leuchtet nicht
Kühlschrank Elektrolux Zündbox defekt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt