aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausfall aller Gasgeräte

schleife1976 am 04 Nov 2017 15:41:14

Moin, ich komme nicht weiter. Frische Gasflascheute ist dran. Ventil ist auf. Kein Gerät bekommt Gas. Vorhin hatte der Herd noch ein paar Flammen, sehr klein. Aber dann war Schluss.
Bin unterwegs und ohne Heizung geht es ja nicht.
Habe den Druckminderer nochmal neu angeschlossen und vorsichtig Bekloppte, falls der klemmt. Leider kein Erfolg.
Andere Ventile im Fz gibt es nicht bzw. sie sind in der Offen-Stellung.
Ich vermute Druckminderer defekt. Der ist 6 Jahre alt etwa. Aber der ist mir zu teuer auf Verdacht zu tauschen.
Tipps?
Vielen Dank,
Suse

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomas56 am 04 Nov 2017 15:47:30

was soll man dazu sagen.....wenn 10,-€ schon zu teuer sind? :gruebel:

xbmcg am 04 Nov 2017 15:50:26

Schlauchbruchsicherung, Crashsensor nicht betätigt, Ventil für die Gasprüfung verstellt beim Abdrücken und vergessen zurückzustellen?

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 04 Nov 2017 15:53:50

gespeert am 04 Nov 2017 16:24:14

Ueber was fuer nen DM reden wir hier?

schleife1976 am 04 Nov 2017 21:09:30

thomas56 hat geschrieben:was soll man dazu sagen.....wenn 10,-€ schon zu teuer sind? :gruebel:

Für den Druckminderer habe ich seinerzeit 105 € bezahlt. Ansonsten vielen Dank für deinen ebenso überheblichen wie nutzlosen Beitrag.

Gast am 04 Nov 2017 21:33:50

Funktioniert es jetzt wieder oder ist die Bude immer noch kalt?

felix52 am 04 Nov 2017 21:42:54

Moin Suse,
bitte teste doch erstmal den Tipp von "Ganzalleinunterhalter".
Hilfreich wären zudem Hinweise zur Geräteausrüstung. Dann bekommst Du auch mehr Feedback.
Und nicht die offenbar für Dich neg. Aussage von Thomas. Zurückschießen bringt Dich doch nicht weiter bei diesem kalten Wetter.
Zumindest heizungstechnisch nicht. :wink:

mischa1 am 04 Nov 2017 22:27:09

evtl. "Sommermischung" Propan/Butan in der Flasche? Unter 10 Grad sollte es möglichst reines Propan sein.

Gruß
Mischa1

sternleinzähler am 04 Nov 2017 23:35:06

schleife1976 hat geschrieben:Für den Druckminderer habe ich seinerzeit 105 € bezahlt. Ansonsten vielen Dank für deinen ebenso überheblichen wie nutzlosen Beitrag.

da war sicher gemeint einen ganz normalen Druckminderer mit 80cm Schlauch, (etwa 10E in der Bucht) mit dabei zu haben um damit (im Notfall) den teureren Regler zu ersetzen.
(Werd ich mir auch ins Auto legen, man kann dann zumindest weiterheizen und -kochen)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Danklorix Aldeboiler heizen?
Truma S 3004 Länge Kapillarrohr und Maximaltemperatur
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt