aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Probleme mit Innenbeleuchtung

wanderer am 29 Dez 2003 21:06:58

Hallo!

Wer kann mir helfen, meine Beleuchtung Ein/Aus Schalter funktioniert nicht mehr ( keine Beleuchtung). Besitze ein Bürstner Womo Baujahr 91 mit einem Cramer CBC- Bu7 Stromversorgungseinheit und Bedienungsblende. Baterien werden geladen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Dez 2003 21:37:00

hallo wanderer,
willkommen im forum!

was passiert denn wenn du den schalter überbrückst?

mfg, dani

wanderer am 03 Jan 2004 00:44:21

Hallo Dani !
Ich habe an der Bedienkonsole überrückt
ON hat geleuchtet , wenn ich dann auf Baterie gedrückt habe, ist das Licht angegangen und der ventilator für Heizung.
Es ist alles durcheinander !
nach circa 3-5 min schaltet das relaise wieder ab.
Vermutlich Konsole Defect

Wanderer

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Jan 2004 00:51:37

hallo wanderer,

überprüf mal erst die masseanschlüsse! wenn sich geräte einschalten die gar nicht laufen sollten ist der fehler meistens da. :twisted:
sprechen wir hier von der zentralen wohnraumsteuerung? wenn du sagst, das licht geht nicht an, meinst du da eine kontrollleuchte oder das wohnraumlicht?

dani

Michael K am 08 Jan 2004 12:55:36

Hi Wanderer

Ich habe ein Dukato Hymer. Da ist bei der Innenraum Batterie ein Relais
das hat eine Sicherung, die kannst du wieder reindrücken.
Denn wenn ich die Stromversorgung 12 Volt vom Panel ausschalte dann kann ich das nicht mehr einschalten, da das Relais die Sicherung
auslöst. Warum das so ist habe ich noch nicht rausgefunden. aber ich schalte das einfach nicht mehr aus dann geht es auch so.
Wir habe zwar verschiedene Mobile aber die Elektrik ist im Grunde
fast immer das gleiche.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo Stützen
Schaltplan Fiat Ducato Aufbau Dethleff
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt