Hallo!
Wer kann mir helfen, meine Beleuchtung Ein/Aus Schalter funktioniert nicht mehr ( keine Beleuchtung). Besitze ein Bürstner Womo Baujahr 91 mit einem Cramer CBC- Bu7 Stromversorgungseinheit und Bedienungsblende. Baterien werden geladen.
|
Hallo!
Wer kann mir helfen, meine Beleuchtung Ein/Aus Schalter funktioniert nicht mehr ( keine Beleuchtung). Besitze ein Bürstner Womo Baujahr 91 mit einem Cramer CBC- Bu7 Stromversorgungseinheit und Bedienungsblende. Baterien werden geladen. hallo wanderer,
willkommen im forum! was passiert denn wenn du den schalter überbrückst? mfg, dani Hallo Dani !
Ich habe an der Bedienkonsole überrückt ON hat geleuchtet , wenn ich dann auf Baterie gedrückt habe, ist das Licht angegangen und der ventilator für Heizung. Es ist alles durcheinander ! nach circa 3-5 min schaltet das relaise wieder ab. Vermutlich Konsole Defect Wanderer hallo wanderer,
überprüf mal erst die masseanschlüsse! wenn sich geräte einschalten die gar nicht laufen sollten ist der fehler meistens da. :twisted: sprechen wir hier von der zentralen wohnraumsteuerung? wenn du sagst, das licht geht nicht an, meinst du da eine kontrollleuchte oder das wohnraumlicht? dani Hi Wanderer
Ich habe ein Dukato Hymer. Da ist bei der Innenraum Batterie ein Relais das hat eine Sicherung, die kannst du wieder reindrücken. Denn wenn ich die Stromversorgung 12 Volt vom Panel ausschalte dann kann ich das nicht mehr einschalten, da das Relais die Sicherung auslöst. Warum das so ist habe ich noch nicht rausgefunden. aber ich schalte das einfach nicht mehr aus dann geht es auch so. Wir habe zwar verschiedene Mobile aber die Elektrik ist im Grunde fast immer das gleiche. |
Anzeige
|