xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo Stützen

womifreedom am 06 Jan 2004 12:57:08

Hallo,

mein WoMo hatte nichts zu Weihnachten bekommen. Habe daher gedacht das ich ihm 4 Stützen spendiere, da die zwei hinteren von Dethleffs eh nix taugen und vorne min. genauso wichtig ist.

Habe wie vorher die Quicklift von Linnepe haben wollen, die sind echt klasse und es geht schnell. Weiterhin ist es nicht dramatisch wenn man sie mal vergißt, und zwar vorwärts und rückwärts.

Habe dann Mail an Linnepe geschickt und habe dann beim Verkaufsleiter den Preis bekommen den Sie auf der Messe Dü gemacht haben und wohl auch in Essen machen wollen.

Die haben schnell geantwortet und mit dem Preis 159 statt 189 bin ich zufrieden. Die Stützen kann ich empfehlen.

:) :) :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mikel am 06 Jan 2004 13:18:10

Hi Womifreedom,

was haben die denn für ne Traglast?

Mikel

womifreedom am 06 Jan 2004 14:24:02

Hallo,

500 kg. Auf Wunsch kriegte man aber -zumindest in der Vergangenheit- auch verstärkte mit 1000 kg.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wintercamping
Probleme mit Innenbeleuchtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt