Foto hab ich keines leider keines mehr, hab ich gelöscht nachdem alles zu unserer Zufriedenheit erledigt war. Die Welle hat knapp 20 € gekostet und wurde vom Händler auf Garantie getauscht (ca. 15 min Arbeit). Lästig war nur dass ich von Mitte August bis Anfang Oktober auf das Ersatzteil warten musste, und in der Zeit die Stufe nicht verwenden konnte. Ich hab mir deswegen das Teil zusätzlich auf Vorrat gekauft und jetzt eines im
Womo liegen. Passiert es noch einmal, hab ich sofort ein Ersatzteil und der Wechsel wird vermutlich nicht so schwierig sein (habs mir aber nicht angesehen, weil ich leider nicht dabei war als es getauscht wurde). Und sonst such ich mir eine Werkstatt und fahr mit dem Teil dort hin.
Unser Womo steht aber gerade wegen der Fiat AGR Rückholaktion und zum Winterreifenwechsel in der Werkstatt, dh ich kann momentan nicht einmal das Ersatzteil fotografieren. Dazu gibt es aber unzählige Posts im Internet, dürfte ein ziemlicher MIst sein aber schauen wir einmal wie lange dieses Teil haltet.
Der Motor war beim Einschalten zu hören, gedreht hat sich aber im sichtbaren Bereich nichts, und in Kurven ist die Stufe herausgekommen (und der nervige laute Warnton losgegangen). Die Stufe konnte ohne Widerstand heraus und hinein geschoben werden. Das ist nur eine kurze Welle mit einem Zahnrad einem Ende, und genau dort ist es gebrochen (ist unter der Abdeckung wenn ich es richtig gesehen habe). Wir haben die Stufe dann mit 2 Kabelbindern innen fixiert für die Zeit.