moin gemeinde,
die neue (2018) ausgabe ist 2-bändig.
hat jemand Kennung, ob jedem der beiden bände eine campcard beiliegt, oder insgesamt nur eine?
allesbleibtgut
hartmut
|
moin gemeinde, die neue (2018) ausgabe ist 2-bändig. hat jemand Kennung, ob jedem der beiden bände eine campcard beiliegt, oder insgesamt nur eine? allesbleibtgut hartmut Die CampingCard beinhaltet immer 2 Bände. Aber nur in einem Buch ist die Karte auf der letzten Seite. In diesem Zusammenhang: Ist der ADAC Stellplatzführer empfehlenswert oder gibt es eine bessere Alternative für Europa? Vom Rabatt her würde ich ihn mir nicht mehr kaufen, aber als offline Sammlung von Campingplätzen finde ich ihn gut. Beim Südteil bekommst du einen Gutschein für eine Nacht auf einem ital. Superplatz in Vor- oder Nachsaison dazu, damit ist er fast bezahlt. Die App am Handy ist auch offline nutzbar, und gefällt mir sehr gut. Gehts um den Rabatt würde ich mir den ACSI Führer ansehen, der bringt meiner Meinung nach in Vor- und Nachsaison am meisten. Auch den gibts als (offline) App fürs Handy acsi hab ich eh im abo, aber die campcard hat sich bisher auch immer deutlich gelohnt. im Normalfall kauf ich die fürn 10er in der bucht. :ja: jezz dachte ich halt, kauf mal son sp-führer, verscheuer eine karte in der bucht fürn 10er und du hast einen neuen sp-führer + campcard für 12,80.... :oops: allesbleibtgut hartmut |
Anzeige
|