rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pfusch beim Einbau der Anbauteile

Trashy am 11 Nov 2017 19:05:52

Hallo,
nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren wurde der Wassereinbruch im Motorraum gestoppt. Nun ist es auch beim Wolkenbruch vorne schön trocken.
Damit war für mich das Thema Wasser durch und ich übergab dem Händler eine Mängelliste. Da dieser nicht vor Ort ist übernimmt eine andere Firma den Service.

Gestern sollte es zur Vorbesichtigung kommen...

Ich bat den Monteur sich mal die R Camera anzusehen - wie alles vom Vorbesitzer nachgerüstet. Irgendwie scheint die Dichtung schräg zu sitzen. Von wegen.
Das Loch war zu groß gebohrt und ein Teil innen ausgebrochen. Dicht war das nicht. Neu eingedichtet und geklebt.

Aufgrund dessen bat ich um eine Besichtigung der Sat Anlage auf dem Dach. Diese thront auf einer Aluplatte die nur auf dem GFK Dach verschraubt wurde. Kein Anschleifen, Primern und Kleben. Bewege ich die Schüssel so drückt unter der Dreheinheit Wasser durch.
Das muss noch gemacht werden. Hoffentlich ist noch alles trocken im Dach.

Die Markise lasse ich auch besser noch checken.

Auf dem Lokus sind ein paar Schrauben der Duschwanne und der Verkleidung aus dem Holz gegangen. Laut Techniker sind die eh viel zu kurz.
Wie man das fest bekommt weiss er noch nicht.
Evtl. will er die Schrauben einkleben.

Davon halte ich überhaupt nichts. Falls mal die Duschwanne raus muss kann man dort nichts mehr zerlegen. Aber die Wand müsste dann dazu raus.

Aber wie repariert man das fachgerecht?

Bin bedient.....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 11 Nov 2017 20:27:11

Welche Baustelle ist das?

Neuwagen?
Oldie?

Jedenfalls dumm gelaufen.

Trashy am 11 Nov 2017 20:44:32

Steht doch in der Signatur.
Also eher neuer...

Anzeige vom Forum

gespeert am 12 Nov 2017 09:24:47

Ok,
dann solltest Du mal entspr. Fachleute zu fragen.

jazzfriend am 12 Nov 2017 11:44:12

Hallo Trashy,

Schrauben gegen selbstständiges herausdrehen, durch kleben, zu sichern, ist doch
gängige Praxis?

Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbau Chausson Welcome 5 undicht
Schramme im Mobil - Carthago Liner deluxe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt