aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hersteller für Fenster Massanfertigung gesucht

cbra am 12 Nov 2017 00:47:48

ich überlege in die Türe ein kleines Fenster - idealerweise ein Schiebefenster - einbauen. ca 9cm hoch und 30cm breit.

bei den üblichen Verdächtigen (seitz, parapress nachfolger) habe ich nichts gefunden.

kennt ihr einen Lieferanten der kfz geeignete Fenster auf mass herstellt?

es geht um eine Blechtüre vom Aufbau

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 12 Nov 2017 09:02:43

KCT

gtom am 12 Nov 2017 09:55:47

Mekuwa stellt die Rahmenwerke nach Maß her und ist auch bezahlbar...

lg Thomas

Anzeige vom Forum

DirksBiMo am 12 Nov 2017 10:09:39

Moin,

--> Link

Gruß

Dirk

Inselmann am 12 Nov 2017 10:14:03

sehen ja alle gut aus, aber was kostet sowas denn?

mv4 am 12 Nov 2017 10:37:57

Da du weltweit der einzige sein wirst der ein 9x30cm kleinen Sehschlitz haben möchtest wirst du wohl den Preis selber ertragen müssen.
Ein Rahmenfenster scheidet bei der Größe aber schon von selbst aus.

cbra am 12 Nov 2017 14:22:44

mv4 hat geschrieben:Da du weltweit der einzige sein wirst der ein 9x30cm kleinen Sehschlitz haben möchtest wirst du wohl den Preis selber ertragen müssen.
Ein Rahmenfenster scheidet bei der Größe aber schon von selbst aus.

mal schaun - sooo teuer wird das nicht werden, wobei ich auch nicht nach dem preis gefragt habe - und ja, es geht um sehshlitz für den hund

danke mal für die tipps, bei KCT & Pabst kann ich mir nicht vorstellen dass das geht, weil die rahmen brutal aufbauen, da bleibt ein fenster mehr übrig

mal im yaqchtbereich schaun was es da bei lukenherstellern gibt

cbra am 12 Nov 2017 14:27:43

gtom hat geschrieben:Mekuwa stellt die Rahmenwerke nach Maß her und ist auch bezahlbar...

lg Thomas

sieht auf der HP mal sehr interessant waus, werde mal eine anfrage hinschicken

danke

wowo68 am 12 Nov 2017 15:14:47

Ich habe meine klappen und Fenster von mekuwa nach Maß bauen lassen. Hab sie vor ein paar Wochen abgeholt. Bin gerade am einbauen.
Machen einen guten Eindruck, Rahmen sind thermisch getrennt. Fenster in echtglass 2-Fach.

Gruß
Wolfgang

Jonah am 12 Nov 2017 18:01:44

Wie wärs denn mit einem starren Bullauge? Der Hund kann schön gucken, aber es kann ihm keiner was Unerwünschtes ins Maul schieben. Bullaugen gibt es aber auch klapp- und schiebbar. Wäre nur doof, wenn der Kopf knapp durchpasst. Wenn, dann muss er locker durchpassen.

cbra am 12 Nov 2017 18:04:34

ich kenn kein bullauge <9cm durchmesser - und wenn, dann wird das eine etwas sinnlose übung

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausbau Citroen Jumper HDI 130- diverse Fragen
24V 12 Volt Laster MB lp 813
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt