Hallo zusammen
Wir haben uns auf die Suche nach einem Kastenwagen gemacht. Kastenwagen einerseits wegen der breiten Türe, andererseits wegen des schmalen Autos. Ohne Spiegel 2050mm, mit Spiegel 2690mm.
Nun kommen wir aber zum Schluss, dass mit einem Kastenwagen schwierig wird (Einzelbetten, Hub-/oder Aufstelldachbetten), was wir wollen in 3.5 Tonnen unterzubringen. Somit möchten wir die Suche für schmale Teilintegrierte öffnen. Die Frage die sich mir nun stellt ist, wie erkennt man die tatsächliche Breite? Teilweise sieht man ja schon auf den Bildern, dass die Spiegel breiter oder schmäler sind, aber so richtig nützt das ja auch nichts.
Die schmalen TIs sind ja meistens so um die 2015-2020mm breit. Haben die alle die gleiche Gesamtbreite aufgrund der gleichen Spiegel? Oder wie sieht das aus?
Vieleicht hat jemand ja noch einen Tipp (in "normaler" Preisklasse):
- Einzelbetten, zu einem grossen Bett umfunktionierbar, aber kein Mittelbett (mit links oder rechts Durchgang). Am liebsten abtrennbar vom Rest (Vorhang oder so).
- Hubbetten (oder Aufstelldach, falls es das beim TI überhaupt gibt). Falls Hubbetten, sollte man nicht darunter kriechen müssen, wenn man von der Türe zu den hinteren Betten möchte.
- Möglichst breite Aufbautüre, mit Moskitogitter
- Etwas Reserven bei der Zuladung (ist bei den TIs ja nocht viel unterschiedlicher als bei den Kastenwagen)
Wenn ich verstanden habe, wie das mit den Spiegel funktioniert, kann ich mich aber auch besser selbst auf die Suche machen.