aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wahnsinnsmaus

sposoz am 23 Nov 2017 14:29:33

Hallo zusammen,
ich habe gestern im WoMo Mäusespuren (Kot, angefressenes.......) entdeckt.
Nun das - in meiner Vorstellung - recht Lustige.
Die Mäuse (inzwischen weiss ich, dass es mindestens 3 waren) haben es wirklich geschafft, aus dem Zwischenboden Spaghetti aus der Verpackung herauszunehmen und irgendwie auf das recht hohe Bett zu kommen (alles mit einzelnen Spaghettis - ungekocht) - und dann das ganze unter das Kopfkissen in mein Schlafanzugoberteil zu weben - und alles, ohne dass ein Stück von den einzelnen Spaghettis abbrach.

Da hätte ich gerne zugeschaut :lol:
Viele Grüße
Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 23 Nov 2017 14:32:32

Respekt,

fang die Viecher lebend und geh mit der Dressurnummer zum Zirkus! :ja:

allesbleibtgut
hartmut

Tipsel am 23 Nov 2017 14:33:01

Perfekt. Mit denen kannste zum Supertalent gehen.

Bei uns haben sie es mal geschafft die Walnüsse aus einer Schale in die Besteckschublade zu bingen. Wir konnten nicht herausfinden, wo das Loch im Küchenblock war.

Anzeige vom Forum

IchBinsWieder am 23 Nov 2017 16:09:09

sposoz hat geschrieben:..... - und alles, ohne dass ein Stück von den einzelnen Spaghettis abbrach.

Was lernen wir daraus?
Sie scheint nicht besonders kräftig, aber ganz besonders schlau zu sein.

Gewalt wird etwas bringen ... du musst sie nur packen.
Es liegt nun an dir ihr zu zeigen, dass du ihr auch geistig überlegen bist. ;D ;D

Dennoch ... zum Töten vieeeel zu schade.

stugapra am 23 Nov 2017 16:35:27

Hallo
Hatte das problem auch vor ein paar Jahren aber unsere Trixi die Hauskatze hat das ganz
schnell gelöst

xbmcg am 23 Nov 2017 17:05:27

Gibt's denn Bilder von der gemausten Kunst für's Mausoleum?

pluplus am 23 Nov 2017 17:38:52

... stell noch etwas Pastasauce dazu, sie sollen sich doch bei dir wohl fühlen!!! :lach: :lach: :lach:
Oder gleich unters Kopkissen schütten. :lol:

sposoz am 25 Nov 2017 00:20:02

Bilder gibt es nicht - und ehrlich gesagt, bin ich jetzt froh, im gereinigten WoMo und vor allem im gewaschenen Schlafanzug ohne harte Spaghetti übernachten zu können :?

Elgeba am 25 Nov 2017 09:51:45

Hast Du die Biester denn erwischt?

Gruß Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlungen für Händler
Absicherung nach Einbruch ins WoMo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt