Zusatzluftfeder
luftfederung

Flair 2 6700 Risse an der Radlaufabdeckung HA


FireCarFireman am 25 Nov 2017 10:53:58

Hallo zusammen und guten Tag,

wir haben uns letzte Woche einen vollintegrierten Flair 2 6700 Bj 2003 mit Ducato - Fahrgestell und Alko - Tiefrahmenfahrwerk angesehen. Das Fahrzeug macht einen sehr gepflegten Eindruck.
An der Radlaufabdeckung der Tandemachse (Kunststoffteil) ist mir auf Fahrer- und Beifahrerseite je ein Riss aufgefallen. Weiterhin gibt es kleine Rostpickel im Bereich der Anflanschung des Triebkopfes an das Alko - Chassis. Kennt jemand von euch das Problem mit den gerissenen Radlaufabdeckungen und dessen Ursache? Muss ich mir wegen der Rostpickel Gedanken machen? Hat jemand sonstige hilfreiche Hinweise bezogen auf dieses Modell?

Vielen Dank vorab :-)

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, erfolgt auch mal eine Vorstellung als Neuling unter euch, wie es sich gehört.

Gruß, Björn.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Bergbewohner1 am 25 Nov 2017 17:38:40

Paar Fotos wären von Vorteil gewesen. Bei dem Fahrzeug gabs mal Triebwerksabrisse, wurde im Forum und wo anders drüber berichtet. Einfach mal Suchbegriff eingeben.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Euramobil 655 EB Mondial Integriert
Wieviel Vorbesitzer sind ok?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt