cw
cw

Duschwanne mit Risse erneuert vom Verkäufer??


Looloo am 26 Nov 2017 19:07:31

Guten Abend,

habe dieses WM Modell Adria 2003 angesehen, der Verkäufer hat mir gesagt er habe die Dusche so ausgewechselt, weil Risse in der Duschwanne waren.
habe aber Angst, dass wenn das Wasser in die Duschrissen eingedrungen ist, auch die Seitenteile neben der Duschwanne betroffen sind. Es sei zwar nur der Linoleumboden betroffen gewesen, hat mir der Verkäufer gesagt und wie lange waren die Risse so vorhanden? War ein Leihwohnmobil, dann noch 2 Besitzer.
Was glaubt ihr?

Gruß Looloo





Bild[/url

[url=https://www.wohnmobilforum.de]Bild





Elgeba am 26 Nov 2017 21:41:40

Wenn ich mir diesen Pfusch ansehe würde ich damit rechnen das Wasser auch in die Seitenteile eingedrungen ist.So schwarz wie sich der Boden auf den Fotos zeigt war das schon eine geraume Zeit wo das Wasser aus der Duschwanne in den Boden eindringen konnte. Ganz offen gesagt würde ich von diesem Fahrzeug die Finger lassen,eine Baustelle zu kaufen kann richtig teuer werden.

Gruß Bernd

Looloo am 27 Nov 2017 11:55:29

Hallo Bernd,
Aber vielleicht wurde wo das seitenteil aufliegt eine silikonfuge gezogen u. Es kam an die seitenwände ran.

Solofahrer am 27 Nov 2017 14:58:59

Ich seh's so wie Bernd: Finger weg! Das Teil kann gar nicht sooo günstig sein, dass man so ein Risiko eingeht. — Ich jedenfalls wäre da nicht risikofreundlich.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schiebetüre anstatt Duschvorhang
Carado T447 H, Winterfestigkeit Wassertanks
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt