aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das ist das Ende !

pfeiffy am 25 Sep 2006 12:14:51

Hallo,
das ist nun ein schwerer Gang für mich doch ich muss mich nun für die nächste Zeit verabschieden, denn gestern habe ich mein Wohnmobil verkauft !
Von der ersten Minute an hatt ich nur Ärger mit dem Teil, jeder (versuchte) Urlaub wurde uns mehr oder weniger durch irgendwelche Mängel am Wohnmobil vermiest !!
Ich habe es nun vollständig herrichten lassen TÜV gemacht und gestern wurde es für einen für mich doch annehmbaren Preis verkauft ! Irgendwie sind wir doch schon wehmütig - trotz des Ärgers.
ich weiss nun nicht ob ich meine Frau noch irgendwann wieder für ein Womo begeistern kann - man wird sehen.

Bis dann
Pfeiffy :cry: :cry: :cry: :cry:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Sep 2006 12:23:54

Oooooooch, Pfeiffy,
das ist aber schade!!!
Aber wirf doch die Flinte nicht gleich komplett ins Korn!
Laß mal Gras über die Sache wachsen und mach Deiner Liebsten doch dann mal einen Wohnmobil-Urlaub mit einem gemieteten Teil schmackhaft. So einen RICHTIG schönen! Und miete dann ein ziemlich neues Fahrzeug, vielleicht fängt sie dann wieder Feuer ...
Oder fahr mit ihr in die unglaublichsten Bettenburgen ...
Auf jeden Fall: Gib die Hoffnung nicht auf, diese stirbt zuletzt!

Gast am 25 Sep 2006 12:35:36

hallo Pfeiffy :stop: ,
warum verabschieden?
kannst dich ja auf dem laufenden halten,
falls deine frau ihre meinung doch noch ändert.

pfeiffy, ich kann deine gattin jedoch gut verstehen,
mir geht es fast genau so, wenn wieder einmal am auto was ist
oder so ein blödmann auf dem sp/cp ausrastet.
aber nach einer weile ist dann alles vergessen und
ich steige mit freude in die kiste ein !
hobby kostet, wie es scheint, geld, geduld......und gute neven!
freundliche grüße an deine frau
ciao
lele

Anzeige vom Forum

dokabastler am 25 Sep 2006 15:41:43

HAllo Pfeiffy,

jetzt wo Du Dich auskennst, hättest Du nicht mehr verkaufen müssen......
egal, das nächste Mal wißt Ihr bescheid und kauft nicht eine ausgebrannte Kiste sondern was gescheites (wenn das so einfach wäre)

günter

Rudi Roehrich am 25 Sep 2006 20:19:49

Unser Beleid zum Verkauf .
Ohne Mobi könnten wir es uns nicht mehr vorstellen .
Wünschen Euch trotzdem alles Gute und Kopf hoch .

daffy1 am 28 Sep 2006 09:04:37

wir hatten auch das erste mal pech mit unserem Womo viel ärger, tränen und mega enttäuschung allerding sind wir berufsoptimisten und haben beim 2ten kauf alles wirklich in ruhe gemacht,,, nach dem motto habe ich auch alles gefragt ? alles gesehen ? wollen wir das teil wirklich.. also uns hat es geholfen .. kann nur sagen wir haben eine gute entscheidung getroffen und sind wirklich sehr zufrieden.. überdenkt alles noch mal in ruhe , zeit heilt wunden auch die eines kaputten oder immer kranken womos..
wir wünschen euch auf jeden fall das man sich hier wieder liest ..und dann mit einem netten reisebericht...

liebe grüsse
dieter und ute :dance2:

Frank26264 am 02 Okt 2006 20:12:19

Hallo,

schade, aber vielleicht kehrt der Spaß ja noch mal zurück.

Ich habe in deinem Profil gesehen, das euer T3 Baujahr 82 ist. Da sind Arbeiten aber dann auch vorprogrammiert !
Schließlich sind 24 Jahre für so ein Teil recht betagt.

Vielleicht habt ihr mal die Gelegenheit ein etwas "frischeres" Modell zu bekommen.
Viel Glück dabei

Dr.House am 02 Okt 2006 23:15:42

Auch von uns --

tiefstes Beileid !!!

Markus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

campingzentrum.de
Wo gibt es diese rotweißen Schilder für die Fahrräder