aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heki-Dachfenster klappert

motorhome43 am 25 Sep 2006 17:54:22

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass uns jemand helfen kann.

Seit kurzer Zeit klappert unser Heki-Dachfenster an der vorderen Kante ganz nervend, wenn wir mit etwas größerer Geschwindigkeit über nicht ganz glatte Straßenbeläge fahren. Unser Womohändler meinte, das könne er sich auch nicht erklären. Darüber hätte noch kein Kunde geklagt.

Eins weiß ich ganz sicher: Wir sind weder Spinner, noch besonders empfindlich.

Weiß jemand einen Rat? Aber bitte nicht zu unserem Geisteszustand, sondern zu dem Fensterproblem.

, Hedda :?: :?: :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Sep 2006 18:16:05

Die Ursache könnte sein das es nicht mehr richtig schließt bzw. ihr es nicht richtig schließt.

Kurbelt ihr die Kurbel bis zum Anschlag und dann direkt in die Ruehstellung zurück ?

Wenn JA, gut so. Dann kann es sein das der Anschlag zu früh erreicht ist. also das Ganze nachgespannt werden muss.

Kann das leider nicht genauer beschreiben da ich es selber auch noch nicht hatte sondern nur mal davon gehört habe.

Stephan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beim Seitz Fenster schaut Nylonkabel raus
Fensterrahmen abschrauben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt