Dometic
luftfederung

Meinungen zu Modul aus Amazon Solarkomplettset?

Looloo am 02 Dez 2017 22:36:21

--> Link

Was haltet ihr von diesem Modul, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Lieben Gruß Looloo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

gespeert am 02 Dez 2017 23:30:33

Typischer Ramscher ohne Fachkenntnisse, erkennbar an einigen Bezeichnungen in der Beschreibung.
Kaufe besser bei Fachleuten wie Prevent, oeko-energie usw.
Oder gucke mal bei Secondsol, dort gibt es eine grosse Auswahl.

Uebrigens gerade zu Weihnachten sollte man genauer hinsehen, es gibt auch shops die nix verkaufen.

Looloo am 03 Dez 2017 10:56:47

Die Bewertungen und Meinungen scheinen aber ok zu sein.

Gruß Looloo

Lumbes am 03 Dez 2017 11:19:33

Hallo Mosche,
Ich habe mir das Set einfach zusammen gekauft und bin auf 130€ gekommen.
Aber der Preis ist gut, Du musst noch Kleber etc haben.
Ich habe ja nicht geklebt. Wenn man keine linken Hände hat klappt das .
Mein Regler hat verrückt gespielt, der hat 18 V auf die Batterie gelassen, musste ich noch mal kaufen .Der Regler sollte zum einstellen sein, dann ist das OK.

LG Lumbes

Looloo am 03 Dez 2017 17:22:34

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Guten Tag, wie hast du denn die Platte aufs Dach befestigt und wo hast du es für 130 Euronen bekommen?

Gruß Looloo

mtrudi am 03 Dez 2017 20:19:41

Was haltet ihr von diesem Modul............

hallo Looloo,
habe das gleiche Set nur als 120 W Einheit seid knapp drei Jahren drauf, sehr solide gebaut und arbeitet zuverlässig, bin sehr zufrieden damit, kommt aus Italien,
der Solarregler lässt sich auf drei Batterietypen (Naß-,Gel- und AGM Batterie) einstellen, er kann auch Aufbau- und Starterbatterie gleichzeitig oder je nach Einstellung Prozentual laden,