aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbau Mobiletta Opera

Karman2 am 10 Dez 2017 03:33:50

Guten Morgen,
seit gestern besitzen wir eine Mobiletta Opera Bj 2000.Das neue Modell auf Fiat Dayli.
Wer hat Erfahrung wie die Kabine aufgebaut ist und kann mir Schwachstellen nennen?
Besten Dank.
Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht.
F. Ludwig

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 10 Dez 2017 14:09:04

Hallo Ludwig und Willkommen hier im Forum!
Die Frage nach dem Aufbau solltest Du Dir eigentlich selbst beantworten können. Oder hast Du das Fahr- und Wohnzeug nach der Farbe gekauft? Das sind eigentlich Basisfragen VOR dem Kauf. Ebenso wie eventuelle Schwachstellen. Nun wirst Du wohl selbst Erfahrungen sammeln müssen, die übrigens nicht immer schlecht ausfallen müssen! Berichte uns doch von Deinen bisherigen Erfahrungen und erzähl ein wenig von Dir. Hast Du schon Vorerfahrungen mit anderen Mobilen? Bisher gemietet oder schon welche in Besitz gehabt? Bist Du alleine unterwegs oder mit Familie? Für welchem Art von Urlaub hast Du Dich gerade für dieses Modell entschieden? Mehr der Süden oder Skandinavien? Mehr Kurzurlaube oder Überwintern in Marokko?
Du siehst, Fragen über Fragen. Dann kommt auch sicher einiges an Antworten zurück :wink:
Auch Dir einen schönen zweiten Advent aus dem verschneiten Franken!

PS: Kann es sein dass das Fahrzeug richtig Mobilvetta heißt?

Karman2 am 10 Dez 2017 17:11:18

Guten Mittag,
Danke für die Antwort. Wir besitzen NOCH einen Karmann missouri Bj. 97. Dieser wird im Frühjahr verkauft. Uns hat die Bettenumbauerei gestört.Alkovenkletterei hat mit 62 Jahren auch keinen Spass gemacht. Da ich bei Vw arbeite hatte ich Ausschau nach einem Missouri gehalten. Der Opera war ein Zufall. Neues Modell, 122Ps, 1.Hand, Garagenfahrzeug 115000 km. Mit allen TÜV berichten. Wir sind zu zweit mit unserem Berner Sennenhund unterwegs. Die letzten beiden Sommer in Schweden.Dieses Jahr ist der Süden wieder angesagt. Zusätzlich besitzen ich noch einen T4 syncro mit Aufstelldach und einen T3 Syncro 16".
Habe heute den Aufbau genauer angeschaut ich bin zufrieden. Die Frage ist ob irgendwo Schwachstellen sind. Die vom Karmann sind mir bekannt.
Mit besten Grüssen aus dem verschneiten Taunus.
Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

NiBi Flair - Frage zur Stabilität der Hecktür
wo Gummiprofil unter Kantenleisten für Eura Mobil kaufen ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt