rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zu Schaudt LR 1218

Senior61 am 10 Dez 2017 22:19:25

Hallo zusammen,
leider fehlen uns einige Unterlagen zu unserem "neuen" WoMo. Verstehe ich das richtig, dass neben den Aufbaubatterien auch die Starterbatterie mitgeladen wird, sofern die Sonne scheint bzw. die Solar-Anlage arbeitete? Freue mich über fachkundige Antworten und danke schon mal im Voraus dafür! Falls wichtig, es ist der Schaudt EBL 101 verbaut.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Inselmann am 11 Dez 2017 00:04:43

soweit ich das von dem Bild sehen kann ist die Leitung zur Starterbatterie angeschlossen, also wird auch geladen.
Wenn du sicher gehen willst dann mess mal die Sapnnung an der Starterbatterie und vergleiche mit der Aufbaubatterie wenn die Sonne scheint. Sollte dann deutlich mehr als 12.7Volt sein.

mafrige am 11 Dez 2017 15:39:11

Senior61 hat geschrieben:Hallo zusammen,
leider fehlen uns einige Unterlagen zu unserem "neuen" WoMo. Verstehe ich das richtig, dass neben den Aufbaubatterien auch die Starterbatterie mitgeladen wird,... .

Hier die Beschreibung vom LR1218 ... : --> Link

Anzeige vom Forum

Senior61 am 11 Dez 2017 19:01:53

Besten Dank! Da steht es klipp und klar drinnen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Votronic MPP250 Duo Digital Blinkcode?
Empfehlung Laderegler - Victron BlueSolar oder EPSolar
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt