aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicherung der Duschkabinentür im Dethleffs Eigthy One

Dobr4864 am 11 Dez 2017 10:00:23

Moin, Ich brauche mal eure Hilfe, Ich habe einen Dethleffs Eigthy One, 5 Jahre Alt von meinem Vater Übernommen. Nun hatte mein Alter Herr die Duschtrennwand demontiert, da er darin wenig Platz hatte. Ich habe diese Trennwand nun wieder montiert. Allerdings kann ich die beiden Klappelemente nicht sichern. Es gibt dafür einen Gurt mit Clips. eine Schraube für den Clip habe ich noch an der Trennwand. kannn mir jemand evtl. helfen und mir sagen wo ich solche Gurte und Clips bekommmen??
Noch besser wenn jemand hier ist der erfahrung mit einem Eighty One hat..

Danke und Grüsse
R.K

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

johannes3101 am 11 Dez 2017 10:11:09

Da gibt es ein "Einlegebrett" für die Duschtrasse, die beide Seitenteile der Duschabtrennung starr an der Wand verkeilte bzw. arretierte. Beim Dethleffs-Händler sicherlich zu bestellen, falls nicht mehr vorhanden.

mantishrimp am 11 Dez 2017 10:20:23

Hallo,

die Gurte kann man ganz leicht selber bauen, benötigt wir nur ein Stück Gurt (z.B. von einem alten Rucksack o.ä.) und ein Set mit Druckknöpfen --> Link oder Tenaxknöpfen --> Link zum anschrauben. Ich würde immer die Tenaxversion bevorzugen, die lassen sich wesentlich leichter handhaben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leichter Wasserschlauch?
Newbee 2017 Adria Coral einwintern---Das Erste mal---
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt