rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma iNet Box

chris11e am 11 Dez 2017 19:59:31

Moin, hier also meine nagelneue Truma iNet Box bei eBay im Angebot. Wenn einer hier aus dem Forum zuschlägt, würde ich mich freuen. Installationstipps sind inklusive. Preis ist natürlich VB für Forummitglieder, einfach Vorschläge schicken :wink:

Link zum eBay Artikel

Viele Grüße,
Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Desconocido am 11 Dez 2017 20:24:14

Hätte sie glatt genommen, wenn ich nicht letzte Woche die gleiche aus einer Insolvenzmasse bei EbaY für 179€ ersteigert hätte.
Einbau im März.

Warum verkaufst du das schöne Teil?

chris11e am 11 Dez 2017 20:54:44

Ich habe schon eine :D

Anzeige vom Forum

cdengler am 11 Dez 2017 21:26:37

...das ist ganz einfach:
Bis Jahresende gibt es günstige Sets, die aus einer iNet Box und einem Level Control bestehen.
Wer zwei Level Control für die beiden Gasflaschen haben will (eine alleine scheint ja auch nicht so dolle zu funktionieren) muss somit zwei Sets kaufen und hat anschließend eine iNet Box übrig.
Es gibt somit in der Bucht und in den Kleinanzeigen ein Überangebot und in der Folge ist der Preis niedrig.

Ich denke mal, dass die Preise ab Frühjahr wieder normal werden. Dann werde ich meine überschüssige Box verkaufen.

Christian

Helmchen am 11 Dez 2017 22:18:22

Hallo Christian,
schaue nochmal in das Ebay-Angebot, da stimmt etwas mit dem Rechnungsdatum nicht :)

chris11e am 11 Dez 2017 22:42:19

:D Danke!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Router wireless Mobile 4G LTE
Hawepower Matic Semi 1 4 Radkreuzersatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt