aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Omnistor Markise Kappe Blende Innenraum

sprinteratw am 16 Dez 2017 22:18:10

Hallo zusammen,

Ich habe schon stundenlang recherchiert aber leider kein Erfolg gehabt.
In meinem Dethleffs Wohnmobil fehlt die Kappe der Markise welche die Schrauben abdeckt. Da wir ein kleines Kind haben welches im Alkoven schläft wäre es super diese Kappe wieder zu bekommen. Angeblich gibt es nur ein Set mit den Platten (innen+ außen) für> 60€.
Kann jemand helfen?

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 16 Dez 2017 22:39:41

Hallo,
jede Werkstatt sollte Kappen in der Restekiste haben, bei Dachmontage oder fahrheugspezifischen Haltern werden sie nicht benötigt.
Gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse wird dir dort bestimmt geholfen.

phili am 17 Dez 2017 02:16:43

Hallo,

ruf doch einfach mal bei der Thule / Omnistor Hotline an und frag freundlich nach. Ich hatte bei manchem Hersteller (nicht nur fürs Wohnmobil) schon häufiger Erfolg, bei Kleinteilen wie Schrauben, Abdeckungen o. Ä., die es eigentlich nur in Komplett-Sets geben sollte, dass man mir diese ganz unkompliziert zuschickte.

Zuletzt bei den Gummipuffern des Gasherds von Dometic. Es kamen sogar statt einem einzelnen im Briefumschlag gleich 8 Stück!

Viel Erfolg.

Grüße

Anzeige vom Forum

hampshire am 17 Dez 2017 12:30:06

Ich hab auch gute Erfahrung mit eineim einfachen Hersteller anrufen gemacht.

Gucken die Schraubenenden heraus oder ein Schraubenkopf?
Längere Schraubenenden können provisorisch mit einem Squashball in den man ein kleines Loch piekst und drüberquetscht gegen Aua-Stoßen gesichert werden.

hypermotard am 17 Dez 2017 13:28:22

Guter Tipp, Dankeschön!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobilvetta KEA P64, Bj15 Wasser unter Garagentürdichtung
welcher Reiniger zum Entfernen alter Dichtmittel?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt