xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was ist das für ein Kabel im Radioschacht? Ducato 250 MJ2015

naund am 23 Dez 2017 23:21:42

Hallo Leute,
ich habe heute das Radio von Fiat ausgebaut und durch ein Android ersetzt. Hat fast alles gut geklappt, läuft gut, finde Software iGo Navi sogar ganz brauchbar, werde aber sicherlich noch Sygic installieren. Ich muß es nur noch etwas besser einpassen unten steht es etwas über. Nun aber zu meinem Problem.

Naja so ein richtiges Problem ist es eigentlich nicht weil alles so weit läuft, da ist halt nur das Kabel welches ich nicht zuordnen kann. Es ist schwarz mit einem weissen Stecken der teilweise Violet ist. Die Form des Steckers sieht aus wie der vom Antennenkabel.

Siehe Bilder. Danke im voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

AntonCoeln am 23 Dez 2017 23:56:41

Könnte DAB+ sein

mantishrimp am 24 Dez 2017 00:19:39

Hallo,

es ist eine Fakra Kupplung --> Link
Gab es noch ein zweites Antennenkabel das du schon angeschlossen hast, wenn nicht wird es die original Fiat Antenne sein und du brauchst evtl einen Adapter, dort Link zum eBay Artikel ist z.B. einer abgebildet.

Anzeige vom Forum

PatrickP am 24 Dez 2017 09:46:05

Auf dem 3ten Bild, das direkt unter dem fraglichen Kabel, das dürfte das andere sein?!

naund am 24 Dez 2017 09:51:25

PatrickP hat geschrieben:Auf dem 3ten Bild, das direkt unter dem fraglichen Kabel, das dürfte das andere sein?!

Richtig, das andere ist das Radio Kabel.
Laut Rechnung hat mein Womo eine Rückfahrkamera Vorbereitung, könnte es sein dass es evtl. die Rückfahrkamera ist?

kajo1962 am 26 Dez 2017 16:12:22

hallo,

wir haben dieses Kabel auch drin Ducato BJ.2017 könnte es sein dass es sich um einen DAB Anschluss handelt wir haben diesen Anschluss mittlerweile am Radio dran.

Grüße und schönes Rest Weihnachtsfest KAJO

naund am 28 Dez 2017 00:38:59

Ich habe herausgefunden dass diese Fakra Kupplungen farblich gekennzeichnet sind, es müsste der Farbe nach eine GSM Antenne sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau Zenec 3726 - oder früher war alles einfacher
DAB Plus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt