aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unbekanntes Piktogramm Alde 3020

drasi am 30 Dez 2017 10:31:19

Hallo,

habe bei der Programmierung der Nachtabsenkung folgendes Piktogramm im Display, welches ich nicht zuordnen kann. Es ist rechts von dem Dusch-Piktogramm mit dem Bett.
In der Bedienungsanleitung wurde ich auch nicht fündig.

Hat jemand eine Idee?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pippifax am 30 Dez 2017 10:38:02

AC = in Autos Piktogramm für "Air Condition" -> Klimaanlage

Hoffe, das hilft

kurt2 am 30 Dez 2017 12:13:19

Hallo,
weil die Bezeichnung der Klima Usus ist, denke ich er meint mit: "Es ist rechts von dem Dusch-Piktogramm mit dem Bett".

"Es ist rechts von dem Dusch-Piktogramm, das mit dem Bett".

Es könnte sich evtl. um eine Nachtabsenkung handeln.

Anzeige vom Forum

mv4 am 30 Dez 2017 12:16:48

Ja das ist auch die Nachtabsenkung. Momentan so eingestellt das sie jeden Tag von 22 - 6 Uhr aktiv ist

Stefan-Claudia am 30 Dez 2017 12:47:21

Hallo,

Mit dieser Funktion können Sie wählen, welcher Temperaturfühler aktiv sein soll.
Zum Beispiel können Sie einstellen, ob der Fühler im Wohn-
oder Schlafbereich bzw. auf der Bedieneinheit aktiv sein soll.
Wenn „Auto“ gewählt ist, ist der Fühler in der Bedieneinheit aktiv und schaltet
automatisch auf den Raumfühler (Sofa und/oder Bett), wenn ein solcher angeschlossen ist.
Falls zwei Raumfühler eingeschaltet sind, ist es der Fühler für den Wohnbereich der aktiv ist

:arrow: --> Link
auf Seite 10 müsste das sein.

drasi am 30 Dez 2017 17:56:54

Hall

An mv4, ich bin ja in der Nachtabsenkung, die weitere macht da ja keinen Sinn, glaube ich

An Stefan-Claudia, ja das konnte es sein. Jedoch wenn ich darauf klicke wird es grün, also aktiv. Welchen Raumfühler ich damit aktiviere kann ich nicht sagen. Das Piktogramm ändert sich nicht.

Schon eigenartig das das Piktogramm nicht erläutert wir.

Vielen dann schon einmal.

mv4 am 30 Dez 2017 18:43:31

Der Fühler wird vermutlich in der Nähe vom Bett sein? Sonst macht es ja keinen Sinn

Helmchen am 30 Dez 2017 21:32:39

Das ist das Piktogramm für die Nachtabsenkung, Wenn sie grün wird, ist die Nachtabsenkung aktiv.

Das Piktogramm für die Zusatzfühler ist jeweils schwarz (Sofa und/oder Bett) und an einer anderen Stelle im Menue. Wenn keine Zusatzfühler installiert sind, tauchen die aber nicht auf. Dann ist lediglich der Fühler am Panel aktiv.

drasi am 31 Dez 2017 01:49:38

Hi,

Die Nachtabsenkung kann es eigentlich nicht sein, da ich ja schon im Menü der Nachtabsenkung bin.
Gerade noch geprüft, bei aktiver Nachtabsenkung sind auf der Hauptseite die entsprechenden Felder grau hinterlegt. Das Piktogramm bleibt unverändert.
Es wird erst grün wenn ich im Menü Nachtabsenkung bin und es durch Anklicken grün wird. Welche Funktion könnte ich nicht herausfinden, bemerkte keinen Unterschied.

willite am 31 Dez 2017 18:15:36

Also ich würde sagen das ist die Funktion um der Frau das Bett anzuwärmen :lach: .
Das die Alde das kann, ich bin beeindruckt :daumen2: !

Guten Rutsch

drasi am 31 Dez 2017 18:41:38

8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alde Compact
Katalysator für Diesel Standheizung hat jemand Erfahrung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt