rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria, Hauptsaison, 4 Nächte, Ideen?

posap am 06 Jan 2018 22:37:49

Hallo liebe Kollegen/-innen,

ich bräuchte Eure Hilfe mit Ideen für einen guten Campingplatz aud der Adria, wo man im Hauptsaison weniger als 1 komplette Woche buchen kann.

Wir machen einen Rundtour in Österreich und Südtirol, und auf dem Heimweg nach Ungarn möchten wir mit den Kindern noch Paar Tage auf der Adria verbringen. Ich wollte nach Pra delle Torri, den kennen wir schon von früher, top Platz auch für die kleinen.

Wegen den Kindern brauchen wir nicht unbedingt die größte 4-5 Sternen Plätzen, aber paar Attraktionen wären schon schön.

Vielen Dank im Voraus für alle Hilfe.

Liebe Grüße aus Ungarn,
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 07 Jan 2018 11:23:12

Herzliche Willkommen unter den Schreiberlingen!

Es gibt so viele Campingplätze in der Gegend. Geh mal auf die Seite --> Link und lass Dir die möglichen CP anzeigen. Evt. findest Du einen CP der meine Mindestbuchungsdauer vorgibt. Ansonsten los fahren und hoffen, dass ein Campingplatz nicht auf die Mindestbuchungsdauer besteht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eine Woche Italien, von Südtirol bis zur Adria und zurück
SP bei oder in Maranello?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt