Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Nordspanien a d Biscaya Ende März Anfang April

WERNER1953 am 11 Jan 2018 16:13:48

Hallo, in den Osterferien (24.03. bis 8.4.2018) wollen wir mit unserem neuen Wohnmobil (6,76 m lang) nach Nordspanien an die Biscaya fahren, und zwar zunächst nach San Sebastian, und dann weiter nach Westen an der Küste entlang.
Mautpflichtige Autobahnen in Frankreich würden wir gern vermeiden, ebenso Schnee, z.B. in den Pyrenäen.
Nach google maps könnten wir über Luxemburg und dann auf der A 20 und N 10 fahren.

Hat jemand diese Tour zu dieser Jahreszeit schon einmal gemacht und kann berichten, z.B. über die Straßenverhältnisse, die Mautfreiheit, das Wetter sowie über Stellplätze oder Campingplätze zur Zwischenübernachtung und in Nordspanien.

Erwähnen möchte ich noch, dass ich den Artikel in der neuen Reisemobil über Nordspanien kenne und dieser Anlass für eine Reise dorthin ist.

Vielen Dank im Voraus

Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

rtiker am 11 Jan 2018 17:28:15

Mautfrei durch Frankreich und weiter nach Spanien mit Stellplatz-Tipps für Wohnmobilfahrer --> Link

WERNER1953 am 11 Jan 2018 17:36:34

Danke für die Route, habe sie sofort ausgedruckt.

Säcker am 11 Jan 2018 19:07:21

Hallo Werner,
schau dir mal meinen Reisebericht an --> Link. Wir sind im März und April 2016 genau diese Tour gefahren. Du findest also die Beschreibung der Route mit den Übernachtungsmöglichkeiten. Am Lac de Der treffen sich die verschiedenen Anfahrt-Routen wieder.
Viel Spaß bei der Planung.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

22 Highlights unserer einmonatigen Spanienreise
Repsol Büro
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt