Hallo
Kennt jemand die UTA Maut Box aus eigener Erfahrung?
--> Link
Problemlos mit nur einer Box und einem Vertragspartner durch (fast) ganz Europa Reisen klingt doch schonmal nicht schlecht.
Funktioniert das in der Praxis?
Werner
|
Hallo Kennt jemand die UTA Maut Box aus eigener Erfahrung? --> Link Problemlos mit nur einer Box und einem Vertragspartner durch (fast) ganz Europa Reisen klingt doch schonmal nicht schlecht. Funktioniert das in der Praxis? Werner Ich frage mal 5 Jahre später erneut nach. Die UTA Box klinkt höchst interessant und trotzdem nutz diese Box keiner ? Ist die Box nichts für private Anwender ? Oder nur gewerblich nutzbar ? Ist sie zu teuer ? Die Werbung ließt sich gut, habe aber noch keine Antwort von UTA erhalten Nur für über 3.5 to. Damit für mich uninteressant. Hallo, nur für Gewerbe, wie die DKV Box. Ich nutze die gewerbliche DKV Box funktioniert super in ganz Europa, inkl. Tankkarte und Pannenservice. UTA hat ein ähnliches Angebot, preislich sind die beiden auch vergleichbar. Aber wie bereits erwähnt nur für Gewerbe und nicht zu verwechseln mit der ADAC Box von DKV.. Servus Benutze seit Jahren die Mautbox von Maut1 - aus Rosenheim ( sprechen auch Bayrisch ) !
Über 3,5t aber auch nur für Gewerbe. Ich frage mich so langsam, was dieser ganze DifferenzierungsMist soll mit den Mautboxen für WoMo über 3,5t!!! Da werden sich in Zukunft alle Wohnklo Fahrer der E-Flotte sicherlich freuen!!! Gruß Gerald In vielen Ländern wie in Österreich braucht man dann eine Go Box deshalb die Unterscheidung bis dahin reicht in Österreich eine Vignette für Autobahnen und andere bemautete Strecken .
Hatte auch Interesse, aber die Firma hat mir nett geschrieben das die nur für Gewerbetreibende ist.
Moin , ich habe mir auch eine Maut 1 Box gekauft. Muss man sich irgendwo Registrieren oder Irgendwas mit sich führen ? Gab doch mal bei Achtung Kontrolle eine Situation wo der Fahrer einer Box 240 € an die Asfinak abdrücken musste weil er den Ösis die Papiere nicht geschickt hat. Lg ""Benutze seit Jahren die Mautbox von Maut1 - aus Rosenheim ( sprechen auch Bayrisch ) ![/quote] Über 3,5t aber auch nur für Gewerbe. Ich frage mich so langsam, was dieser ganze DifferenzierungsMist soll mit den Mautboxen für WoMo über 3,5t!!!"" Gruß Gerald[/quote] Ich benutze die Maut1 Box für 6,7 to und habe KEIN Gewerbe!
Ich bin auch am überlegen, mir diese Box zu kaufen. Allerdings schrecken mich die teils sehr negativen Bewertungen noch ab. |
Anzeige
|