Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Zenec 3726 Erfahrungen?


Cannondalebiker am 16 Jan 2018 18:36:21

Hallo zusammen,
in meinem Womo ist ein Zenec Naviceiver 3726 Werkseitig eingebaut.
Die Radio Empfangsleistung ist nicht so berauschend. Auch die Navigation ist nicht gerade ein Comfortwunder. Verglichen mit Audi Werksnavis ist das eher schwach was das Gerät leistet. Sicher kostet das Audi Navi ein vielfaches aber die Bedienung und die Empfangsleistung ist was ganz anderes. Aber auch die Leistung des Handy Navis ist mit der von mir verwendeten Navigon App ist besser. Nur ist da die Displaygröße halt zu klein.
Oder sind meine Ansprüche zu hoch? Das Zenec kostet ja auch nicht gerade wenig.
Wie seht ihr das?
Gruß Cannondalebiker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

andwein am 16 Jan 2018 18:52:52

Cannondalebiker hat geschrieben:....in meinem Womo ist ein Zenec Naviceiver 3726 Werkseitig eingebaut. Die Radio Empfangsleistung ist nicht so berauschend. Auch die Navigation ist nicht gerade ein Comfortwunder. Wie seht ihr das? Gruß Cannondalebiker

Benutze doch mal die Suchfunktion "Zenec 3726" oder nur "Zenec". Da bekommst du eine Menge Stoff zum Lesen.
Gruß Andreas

raribay am 16 Jan 2018 19:00:07

Moderation:Das Thema wurde hier im Forum schon ausführlich behandelt.Bitte die SUFU benutzen


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mega Sat Campingman
Megasat von Single auf Twin umrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt