aqua
cw

Entsorgungsstellen Norwegen


akdeniz am 17 Jan 2018 16:51:41

Gestern habe ich zufällig diese Google Maps Liste im Internet gesehen. Ich benutze solche Listen gerne, weil man sie leicht auf das Navi installieren kann.
--> Link

Ich hoffe, dass ich nicht alt bekanntes wiederhole.

Einen herzlichen Dank an den Ersteller oder an die Erstellerin der Liste.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Trashy am 17 Jan 2018 21:41:46

Naja, das kann jeder Campingführer.
Aktuell ist dieser auch nicht. Z.B. gibts den Ensorger in Bodö am Hafen nicht mehr. Nur die Esso Tanke nimmt noch die Gülle entgegen.

Canadier am 18 Jan 2018 11:10:22

Hallo akdeniz,
danke für´s reinsetzen.
Ist aber leider nicht besonders gut. Zumal ich suche immer noch was wo auch angegeben wird ob es da auch nen Bodeneinlaß gibt.

akdeniz am 18 Jan 2018 15:38:17

Auf dieser Internetseite --> Link habe ich heute die Google Maps Liste --> Link gefunden. Die Liste wird von einem Benutzer der Stellplatzliste erstellt.

Über die Aktualisierung dieser Stellplatzliste habe ich folgendes gelesen:
Oversiktene oppdateres i samarbeid med magasinet Bobilverden, Norsk Bobilforening, bobilister og kommuner. Google Übersetzung: Die Übersicht wird in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Bobilverden, dem Norwegischen Kraftfahrzeugverband, Autofahrern und Kommunen aktualisiert.

Über die Entsorgungsstellen schreiben nur wenige Kommune solche Hinweise:„kutt Kassette oder tømming faste tanker“. Im letzten Sommer waren wir über vier Wochen in Norwegen. Da wir unser WC täglich ausleeren, haben wir über 20 Entsorgungsstellen benutzt. Ich denke, dass mindestens die Hälfte dieser Entsorgungsstellen Bodeneinlaß hatten.

JeFL am 18 Jan 2018 16:06:02

Moin,

eigene Erfahrung aus dem letzten Jahr:

- die Entsorgungsstellen an den Tankstellen fast immer mit Bodeneinlass, da insbesondere für die Linien- und Reisebusse vorgesehen

- die gerade im Neuaufbau befindlichen Entsorgungsstellen sind mit Kasettenausguss und Bodeneinlass ausgestattet



Gruß aus dem Norden

Jens

Canadier am 18 Jan 2018 17:33:22

Hallo Jens,
danke für den Hinweis mit den Tankstellen. Bild
Macht ja auch Sinn. Allerdings hatte ich die Buse nicht auf dem Schirm.

berny2 am 20 Jan 2018 03:42:07

Leider ist die Entsorgungsstation in Sognedal an der Kreuzung der 55 mit der 5 :x ggü der Tankstelle wohl nicht mehr in Betrieb...

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit der Flämsbana von Fläm nach Myrdal
Angeln in Südnorwegen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt