aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 250 Frage Frischluft über Motorraum

Mann am 20 Jan 2018 20:23:43

diese 2 Schläuche im Motorraum sind doch für die Innenkabine durch das Gebläse regelbar und hat nichts mit dem Motor zu tun, richtig?
Wenn richtig könnte ich unten 2 solche Endkappen dran machen, oder würde er dann an akuter Atemnot leiden?
Mir geht es um das Fernhalten von Viehzeug, aktuell sind diese Schläuche unten einfach offen.
Wenn ich sehe wie groß der Ansaugschacht beim TI ist habe ich Angst das zuwenig Luft ankommt.
Das Bild von der Endkappe ist bissl verwirrend, die Lammellen stehen schräg, da kommt schon was durch.
Wie seht ihr das? Oder sind meine Sorgen unbegründet?
P.S. Warum ist das Bild gedreht?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 20 Jan 2018 20:30:20

Das war das erste was ich aus den genannten Gründen gemacht habe. ( das Bild ist nicht gedreht)

Mann am 20 Jan 2018 20:39:24

raribay hat geschrieben:Das war das erste was ich aus den genannten Gründen gemacht habe. ( das Bild ist nicht gedreht)

das ist ganz wunderbar, beantwortet meine Frage aber nicht wirklich :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unterboden versiegeln, wie am besten ?
Kontrollleuchte Batterie leuchtet sporadisch im Duc Bj 2006
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt