Dometic
motorradtraeger

Stellplatz Prag verkehrsgünstig zur O2 Arena

Ulli K am 21 Jan 2018 08:43:38

Hallo,
Im Mai werde ich eine Veranstaltung in Prag besuchen und suche einen Wohnmobilstellplatz/Campimgplatz, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln günstig zur O2 Arena liegt.
Freue mich, wenn jemand einen Tipp hat.
Herzliche Grüße
Ulli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soletti1 am 21 Jan 2018 09:40:15

Hallo Ulli

es gibt Nähe dem Zentrum auf einer Moldauinsel einen Wohnmobilstellplatz wo auch für grössere Mobile geeignet sein sollte
den haben wir bei einem Ausflug gesehen

wir sind ausserhalb der Stadt auf diesem Camping Matyas gestanden

mit den öffentlichen gut in die Stadt zu fahren.

Viel Spass in der tollen Stadt Prag :)

pepe20 am 21 Jan 2018 13:15:19

Wir waren Anfang April 2017 auf einem der beiden Mini-Camps auf der Moldauinsel: caravancamping.cz - günstig, alles außer Strom inklusiv. Von gegenüber war eine etwas größere Straße zu hören, nach vielen Stunden Stadtbesichtigung aber keine Schlafstörung :) .
Für eine Stadtbesichtigung war der Platz genau richtig, lt. Maps mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine gute dreiviertelstunde bis zur Arena.

mv4 am 21 Jan 2018 13:31:15

fast gegenüber der O² Arena ist ein Großer gebührenpflichtiger Parkplatz... zum Übernachten aber zu laut (denke ich)..

Campingbusreisende am 21 Jan 2018 14:56:49

In der Straße zum Zoo (Trojská) sind mehrere Autocamps in privaten Obstgärten schön ruhig gelegen. Nimm das erste "Autocamp & Pension Dana", Straßenbahnhaltestelle Trojská 50m, Tickets gibts beim Platzeigentümer. O² Arena müßte mit 1x Umsteigen zu schaffen sein.

Gruß
Frank

Ulli K am 21 Jan 2018 17:38:54

Hallo Frank.
das klingt gut. Die Webseite hab ich mir angesehen.
Warst du persönlich dort? Mein Womo ist 8m x 3,60m. Passt das wohl auf den Platz?
Danke schon mal für deinen Hinweis.
LG Ulli

arnom am 22 Jan 2018 00:13:32

Wir haben auf dem Camping Sokol Troja Nähe Zoo gestanden.Dort standen auch 9mtr Fahrzeuge,Platz zum rangieren gibt's auch.Haltestellen für Bus und Tram direkt am Platz.An der Rezeption gibt's die Ticket's dafür

Campingbusreisende am 22 Jan 2018 10:10:42

Wir waren schon mehrmals dort. Das letzte mal war allerdings schon vor 3 Jahren. Für Dickschiffe hat der Eigentümer den Hintereingang des Gartens aufgemacht, da die Einfahrt von der Straße her etwas problematisch ist. Wir haben uns noch andere Camps, auch das Sokol, angesehen. Liegen ja alle dicht beieinander. Wir fanden "Dana" am besten mit nettem Betreiberpersonal und auch am nächsten an der Straßenbahnhaltestelle.

Gruß
Frank

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Route Prag Wien
Übernachtung im Wohnmobil am Straßenrand
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt