Hallo,
könnt ihr erfahren Womo Reisenden uns helfen? Wir wollten dieses Jahr eigentlich nach Schweden mit dem Womo mit unseren zwei Jungs (4 und 5 Jahre). Nur leider übersteigt Schweden einfach unser Reisebudget. Also, habe ich mir überlegt, wir könnten ja dieses Jahr erst einmal durch Süddeutschland mit dem Womo reisen. Ich liebe den Bodensee und München genauso wie die deutsche Weinstraße in der Pfalz. Meint ihr wir könnten vom 22.06 bis zum 07.07 rumreisen und es käme uns günstiger als Schweden? Was kosten die Stellplätze denn in Deutschland so? Das Womo müssten wir eh mieten. Wir bräuchten halt keine Fähre und insgesamt würden wir natürlich bei Weitem nicht so viele Kilometer reißen. Jetzt ist die Frage ob die Stellplätze günstiger sind oder nicht? Bzw. haben wir noch irgendwelche kosten nicht bedacht?
Und wenn ihr es für realistisch haltet, her mit Tips? Wo genau sollten wir lang fahren? Es muss natürlich vor Allem für die zwei Rabauken auch spannend sein. D.h. zwischendurch mal ein Freizeitpark, viel Fahrrad fahren, Spielplätze, Tierparks, sowie Bademöglichkeiten (In- und Outdoor) sind groß gefragt. Sicher würden wir auch mal eine Städebesichtigung machen, aber das ist mit Kinder natürlich nicht das Hauptziel.
Ich würde mich über Input sehr freuen.
LG
Julia