xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Deutschland von seinen schönsten Seiten: quermania.de

Gast am 30 Nov 2011 20:24:53

hallo zusammen,
wer kennt das nicht, die Frage: wo fahren wir am Wochenende hin? Das Angebot ist riesig, wo fängt man zu suchen an, wo hört man auf?

Mir hilft auf die Schnelle dieses Portal: --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Anne42 am 30 Nov 2011 20:29:42

danke Manne, das ist ein guter Link, den kann man gebrauchen :daumen2:

klauspeter29 am 01 Dez 2011 10:57:37

Super Seite, sowas hab ich immer schon gesucht.
Da im nächsten Jahr mein Ruhestand beginnt hab ich dann ja Zeit diese Informationen zu nutzen.

Besten Dank :razz:

Anzeige vom Forum

matkalainen am 01 Dez 2011 13:18:59

Wirklich gut ! Besten Dank !

Rolf

sujokain am 01 Dez 2011 13:24:26

Danke für den Link,
LG Susanne

peter59 am 01 Dez 2011 20:14:17

Servus :) :) ,

genial :) --vielen Dank :)

madden am 01 Dez 2011 21:35:44

auch von mir ein dickes Danke

Gator am 01 Dez 2011 22:43:36

auch von mir ein dickes DANKESCHÖN.

Uwe

Gast am 02 Dez 2011 12:55:52

Danke euch für die Rückmeldungen.

Dann macht man das doch gerne :D

Bin dann doch froh, das reingestellt zu haben, erst dachte ich: ......lass sein :D

Gast am 15 Mai 2012 10:45:57

Hallo zusammen,

habe einen Hinweis auf die folgende interaktive Karte gesehen:

--> Link

Diese kann beliebig gezoomt und verschoben werden und enthält vollständige Verlinkungen zu Wikipedia (also alles, was in Wikipedia mit GPS-Koordinaten versehen ist landet auf dieser Karte).

Für eine Reiseplanung ideal, weil man Tipps erhält, die nicht im Reiseführer stehen. Fand auch schon Fehler in meiner Heimat (weil halt jeder rumfummeln kann), aber das wiegt das poitive nicht auf.

Wollte keinen neuen Thread eröffnen, mir wäre es ohnehin am Liebsten, wenn man alle solchen Tipps in einer Art wiki hätte oder zumindest verlinken würde.

Ist natürlich nicht nur für Deutschland interessant, sondern weltweit.

P.S.: Wenn man in einem Wikipedia-Eintrag ist und dieser über GPS-Koordinaten verfügt, landet man nach Klick auf "Karte" automatisch im richtigen Ausschnitt auf OpenStreetMap.

nuvamic am 15 Mai 2012 12:44:23

Find ich prinzipiell interessant, aber irgendwie sieht die Karte an manchen Stellen gut gefüllt, an anderen blank und leer aus.

Darum hab ich versucht, auf die "zentrale Seite" o.ä. zu kommen - bisher ohne durchschlagenden Erfolg. Kann es sein, dass ne Art Projekt ist, das einfach noch ne Zeit braucht? Oder gibt es doch ne Art Zentrale?

Am ehesten wäre das hier was zentrales:

--> Link

Aber Links zu Wikipedia sind da noch keine.... alles recht verwirrend. Weiß jemand mehr?

Wenn man sammeln wollte, gehört so was für mich zu einer Liste von Karten / Routenplanung...

Stefan-Claudia am 27 Jan 2018 12:24:54

Hallo,
ich wollte mal diesen Link wieder hochholen, da es eine tolle Möglichkeit ist,
seinen Urlaub auch nach vorlieben zu gestalten.

z.B. sortiert nach
Barock, Burgen, Schlössern, Natur, Museen, Städte, Sehenswertes, Bundesländer,
Kinder, Zoos, Naturparks usw.

:arrow: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nord- und Ostsee September empfehlendswerte Reisezeit?
Süddeutschland im Sommer mit Kindern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt