rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford C200 bei Carado T337 ausbauen

skytwo am 29 Jan 2018 22:13:15

Hallo, da wir uns ja eine TTT einbauen lassen möchte, muss erst die Thetford 200C aus unserem Carado T337 ausgebaut werden, hat das schon mal jemand gemacht, oder weiß jemand wo ich eine beschreibung am besten mit Bildern herbekommen kann?
LG Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gerhardo am 29 Jan 2018 23:53:41

Hallo Bernd,

ich habe bei mir die C400 ausgebaut und das war nicht schwierig. Für die C200 habe ich folgende Kommentare gefunden:

Habe die C200 in meinem pössl auch schon ausbauen müssen.
Ging eigentlich ziemlich einfach: von aussen durch die serviceklappe wasserschlauch und kabelverbindungen trennen (Darauf achten das die kabel wieder genau gleich verbunden werden, sonst wird's ärgerlich! Evtl. Foto machen), alle schrauben lösen, mit der die schüssel am boden und seitlich verschraubt ist.
Dann von innen die schüssel vorsichtig lösen und wegziehen. Fertig!
Der einbau ist dann ebenfalls kein problem.

Im Boden befinden sich 4 Schrauben (unterhalb der Kassette) diese erfühlen oder mit Spiegel suchen und entfernen.Dann kann man den Kasten hochheben (die Rückseite ist nur in einer Schiene eingehakt.Dann noch je nach Ausführung Wasserschlauch und Kabel abnehmen.
Manchmal ist die Vorderseite also die Sockelblende noch angeklebt/verfugt.

Welche TTT planst du einzubauen? Ich habe die NH und wenn ich mir deinen Grundriss ansehe könnte das etwas problematisch werden. Schon gemessen?

Gerhard

veniziano am 30 Jan 2018 09:32:40

In diesem Beitrag (siehe Link) hat die Ina ("Beduin") ihre C200 aus ihrem Eura ausgebaut und durch eine Trenntoilette ersetzt. Sie hat keine Mühe gescheut, den Ausbau detailgetreu zu dokumentieren und in einem Thread festzuhalten.

--> Link

Gruß Uwe

Anzeige vom Forum

skytwo am 30 Jan 2018 10:58:35

Danke, werde heute Abend mal durchlesen. Bei mir soll eine extra Maßanfertigung rein kommen, hoffe es klappt, will heute mal ein Muster aus Pappe machen und rein stellen, dann sehe ich ob es passt, sie ist 45x45x45
LG Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserhahn tauschen, aber wie bei den Anschlüssen?
Außenwassersteckdose bei Carado T447 nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt