rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen Fiamma CARGO Back?

Etzel am 30 Jan 2018 12:19:48

Hallo

Da ich meine E-Klappi`s in der Heckgarage unter bringen will,
müssen meine Stühle und der Tisch umziehen.

Jetzt habe ich beim grossen "O" den ähnlich, "CARGO Back von Fiamma" für den Heckfahrradträger gefunden.

Fährt einer von Euch dieses Teil schon spazieren, und kann mir etwas darüber sagen?
Wie zum Bsp. Qualität, Befestigung usw, und würdet ihr wieder kaufen?

Will nicht unbedingt etwas kaufen, das am Ende doch nur wieder im Keller verschwindet. :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gerhardo am 30 Jan 2018 13:14:39

Hallo Wolfgang,

ich habe keine eigenen Erfahrungen, aber du meinst wahrscheinlich die Fiamma Cargo Back (nicht die Ultra Box)

Gerhard

Etzel am 30 Jan 2018 20:24:42

Klar Gerhard,

Trotz Vorschau angesehen, nix bemerkt. :gruebel:

Genau das CARGO Back meinte ich natürlich. :)

Vielleicht weis ja jemand nochwas darüber,

und kann es mitteilen, würde mich freuen. :)

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 30 Jan 2018 20:29:30

Etzel hat geschrieben:Genau das CARGO Back meinte ich natürlich. :)

ich habe das in deinem ersten Beitrag und der Threadüberschrift mal korrigiert.

Etzel am 30 Jan 2018 20:34:11

Danke Frank :)

Elgeba am 30 Jan 2018 21:36:18

Das Ding ist anständig verarbeitet,bestell Dir aber das Drahtgestell für innen rein dazu,das hält das Cargoback auch in form wenn es leer ist.Die gibt es mit einer Klarsichthülle aussen für die Warntafel z.B.für Italien.

Gruß Bernd

niklasgrewe am 31 Jan 2018 11:23:40